Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Seiten 1 | 2
boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

14.04.2008 13:57
training 15.4. antworten

also ich wollt mich nochma abmelden, falls dasam we nich so durchgekomm is.....

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

14.04.2008 17:54
#2 RE: training 15.4. antworten

ja gesagt hab ichs bereits ja, i muss mich auch noch schonen, damit i dann in 2 wochen vll wieder mitmachen kann

haut rein

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

14.04.2008 18:07
#3 RE: training 15.4. antworten

Hallo,

ich denke mal das ich auch nicht mittrainieren werde aber werde wohl zugucken kommen.

Fussballer des Jahres 1824

felix ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 20:33
#4 RE: training 15.4. antworten

hey jungs..............muss mich leider doch abmelden für dienstag, das mit meinem schienbein is noch nicht gut abgeklungen, die prellung is also noch da. sonntag nachm spiel war ich noch optimistisch..........

und wegen donnerstag sag ich gleich ab, falls da training sein sollte, da ich donnerstag 17:30 uhr n besichtigungstermin hab.werd ich wohl nicht schaffen.wenn doch denn komm ich natürlich. grüzli

gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 20:33
#5 RE: training 15.4. antworten

ja ich sag dann auch nochmal ab wegen arbeit.....

bis dann

robi ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 09:38
#6 RE: training 15.4. antworten

so...frage ist nun wer kommt überhaupt???

Junganor Offline

Spieler


Beiträge: 34

15.04.2008 09:56
#7 RE: training 15.4. antworten

ich kann heute ausnahmsweise auch nicht...
hab noch einen riesen vortrag bis morgen auszuarbeiten, und wie gesagt, ein richtiger sportstudent fängt damit einen tag vorher an ;-)

nächste woche sage ich jetzt schon einmal zu!!!

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

15.04.2008 11:23
#8 RE: training 15.4. antworten

Geil das wird ja mal wieder nen Top Training!

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

robi ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 12:49
#9 RE: training 15.4. antworten

frage ist, ob sich das überhaupt lohnt heut training zu machen?! bock hätt ich schon aber mit 4 mann is kacke

Dirk N. Offline

Spieler

Beiträge: 20

15.04.2008 13:32
#10 RE: training 15.4. antworten

Melde mich für heute abend auch ab gehe zum Hansa spiel!

bis dann

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

15.04.2008 13:33
#11 RE: training 15.4. antworten
Mo is der Chef, soll er sagen obs ausfällt oder nicht, ich weiß ja nicht wie es um die anderen steht, die sich nicht abgemeldet haben, ob die auch wirklich alle kommen.......

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

15.04.2008 13:47
#12 RE: training 15.4. antworten

Wär ganz gut wenn die entscheidung nicht erst kurz vor Trainingsbeginn drinne steht, weil dann kann ich mir noch überlegen ob ich zu hansa gehe.

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

robi ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 15:49
#13 RE: training 15.4. antworten

hab grade mit dem mo telefoniert...training findet statt!!!

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

15.04.2008 15:55
#14 RE: training 15.4. antworten

und ein hansaspiel kann nicht wichtiger sein als training

Fussballer des Jahres

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

15.04.2008 16:01
#15 RE: training 15.4. antworten

ja ja ich komm ja

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Seiten 1 | 2
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor