Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

22.04.2008 12:16
Training am 22.04.2008 antworten

Hallo alle zusammen,

ich wollte nochmal bescheid sagen das heute wieder training ist von 18.30uhr bis 20.00uhr ne und donnerstag auch.
also bis später wir sehen uns auf dem platz.
SPORT FREI

Fussballer des Jahres

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

22.04.2008 13:06
#2 RE: Training am 22.04.2008 antworten

Was denn nun, ist Training oder ist Sport Frei?^^

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

22.04.2008 13:12
#3 RE: Training am 22.04.2008 antworten

nah training aber trotzdem sport frei und ich hoffe du kommst wenn nicht bin ich enttäuscht von dir

Fussballer des Jahres

DennY ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 13:48
#4 RE: Training am 22.04.2008 antworten

wenn sascha kommt hab ich keine lust

felix ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 13:56
#5 RE: Training am 22.04.2008 antworten

also leider kann ich diese woche wieder nich (dienstag und donnerstag)...heute muss ich mich auf meine massageprüfung vorbereiten, die morgen ansteht und außerdem schreib ick noch ne klausur. is alles shit, zu viel.

donnerstag geh ich zur langen nacht der wissenschaften, die 18 uhr losgeht.

sorry, aber sonntag bin ich dabei
gruß

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

22.04.2008 14:08
#6 RE: Training am 22.04.2008 antworten

ich hoffe ja mal das sich nicht noch mehr abmelden weil mit 3 mann wie letzten donnerstag macht das kein spaß ich hoffe wir sind richtig viele heute abend.

Fussballer des Jahres

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

22.04.2008 14:44
#7 RE: Training am 22.04.2008 antworten

also ich komm und denny kommt auch auch, weil denny ohne mich gar nicht leben/lieben kann

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Dirk N. Offline

Spieler

Beiträge: 20

22.04.2008 16:17
#8 RE: Training am 22.04.2008 antworten

Melde Martin und mich für heute ab aber Donnerstag sind wir dabei!
Viel Spaß jungs

DennY ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 16:25
#9 RE: Training am 22.04.2008 antworten

sascha hat recht

ich komm aber gar nich klar, wenn ich dich die ganze zeit seh, mein erbsen-süppchen.....du verwurschtelst meine gedanken immer...

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor