Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Seiten 1 | 2
Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

15.04.2008 16:17
#16 RE: training 15.4. Antworten

tschuldigung meine eigentlich ein anderen

Fussballer des Jahres

robertS Offline



Beiträge: 1

15.04.2008 16:55
#17 RE: training 15.4. Antworten

bin heute leider auch nicht dabei mfg robert

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

15.04.2008 17:42
#18 RE: training 15.4. Antworten

@hupe

hatte dirks eintrag auch übersehen deshalb dachte ich du meinst mich

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Dirk N. Offline

Spieler

Beiträge: 20

15.04.2008 22:24
#19 RE: training 15.4. Antworten

Ja wenn man aber die Karte schon seid drei wochen hat, dann ist das was anderes oder hupe?

robi ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 11:36
#20 RE: training 15.4. Antworten

danke für die riesen große teilnahme am training gestern
war sehr intensiv...danke an diejenigen, die da waren

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

16.04.2008 14:59
#21 RE: training 15.4. Antworten

bitte robert

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

16.04.2008 18:13
#22 RE: training 15.4. Antworten

Also ich bin morgen wieder dabei und denn hoffe ich das mehr da sind. Also bis morgen halb sieben

Fussballer des Jahres

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

17.04.2008 13:06
#23 RE: training 15.4. Antworten

ich kann leider auch nich.......ich muss lern udn hab immer noch oberschenkel
tschaui

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

17.04.2008 14:35
#24 RE: training 15.4. Antworten

Ich komm auch nicht, wenn aber was wegen sonntag abgemacht wird, bidde ins forum schreiben.

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

17.04.2008 15:51
#25 RE: training 15.4. Antworten

robbe soll ich auch abmelden, der hat keine zeit

Dirk N. Offline

Spieler

Beiträge: 20

17.04.2008 17:12
#26 RE: training 15.4. Antworten

ich kann auch nicht.

gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 17:50
#27 RE: training 15.4. Antworten

also ich komme heute leider noch nicht aber ab nächste woche steige ich wieder voll mit ein weil auftrag ist zu ende denke ich ma also arbeite ich wieder in hro also viel spass

Behly Offline

Spieler


Beiträge: 48

17.04.2008 17:57
#28 RE: training 15.4. Antworten

so mal eine tolle nachricht ich komme ihr alten drückeberger

Der Fliegenfänger und bester Freund von Jogi Löw

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

17.04.2008 21:10
#29 RE: training 15.4. Antworten

das nächste mal bitte nicht soviele beim training.

Fussballer des Jahres

Seiten 1 | 2
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz