Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

01.04.2008 20:20
Training am 2.4!!!!!!!!!!!!!! Antworten

So für alle die es nicht wissen, oder es vergessen haben:

Am Mittwoch, den 2.4. ist das Training NICHT ind der Halle, sondern auf dem EBG-KUNSTRASEN. Beginn :18.30

So nun dürfte ja morgen niemand fehlen!

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

02.04.2008 07:15
#2 RE: Training am 2.4!!!!!!!!!!!!!! Antworten

bis auf ich wahrscheinlich... i weiss noch nich ob i es schaffe, muss sowieso bis 18uhr arbeiten und so wies is heut auch noch zusammensetzen bei uns in der firma angesagt und das würde dann dauern... also i sag erstma ab, wenn i da bin is gut, wenn nich, dann ja, dann nich...

also haut rein und macht schickes training...

Stefan ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 11:16
#3 RE: Training am 2.4!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich muss leider auch für heute und nächste Woche absagen. Hab in der Uni um 19 Uhr nen Kolloquium. Viel Spaß beim Training!

Dirk N. Offline

Spieler

Beiträge: 20

02.04.2008 13:05
#4 RE: Training am 2.4!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Melde mich auch mal für heute ab muss länger arbeiten!

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

02.04.2008 14:08
#5 RE: Training am 2.4!!!!!!!!!!!!!! Antworten

joah..ich wär dann der nächste im bunde.....
ich hab vom we noch probleme mitm oberschenkel....
wir sehn uns aber am wochenende...bis denn

robi ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 14:45
#6 RE: Training am 2.4!!!!!!!!!!!!!! Antworten

tut mir leid jungs aber ich muss heut leider auch absagen...
hab nen magen-darm-infekt und will wochenende wieder fit sein...wir seh`n uns

Gast
Beiträge:

02.04.2008 21:01
#7 RE: Training am 2.4!!!!!!!!!!!!!! Antworten

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz