Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Spielberichte 2011/2012
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

31.10.2011 14:25
Auswärtsspiel gegen RFC IV Antworten

Einen Punkt holte Viktoria am Sonntag im Spiel gegen RFC IV. Es hätten eigentlich 3 Punkte sein müssen, aber 2 Fehlentscheidungen des Schiedsrichter vehalfen letztlich dem RFC zum Punktgewinn.

Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem Viktoria gut in der Defensive stand und einige Konterchancen hatte. Mitte der ersten Hälfte konnte Christian Adam nach einem abgeblockten Schuß von Marcel Kreibig zum 1:0 für Viktoria abstauben, und Marcel John hatte danach das 2:0 auf dem Fuß, brachte den Ball aber nicht im RFC Gehäsue unter. Bis zur Pause hatte der RFC keine richtige Torchance, und auch nach dem Wechsel blieb das Spiel ausgeglichen, bis der Schiedsrichter nach einer harmlosen Szene im 16er auf Strafstoß für RFC entschied. Der Gegner verwandelte zum 1:1 und wollte nun mehr, aber es war Viktoria, die 5 Minuten vor dem Abpfiff nach gutem Einsatz von Nico Haase durch Björn Wiencke den Siegtreffer erzielte ... dachten zumindest alle, bis sie bemerkten, dass der Schiri auf Abseits entschieden hatte. So endete die Partie 1:1, aber Viktoria war der gefühlte Sieger.
Leider kann man sich für ein Gefühl keine Punkte kaufen, und nun muss man nächste Woche gegen Elmo gewinnen, um oben dran zu bleiben. Wenn hier allerdings ein Sieg glückt und in der darauf folgenden Woche nicht gegen Nord-Ost verloren wird, ist Viktoria ganz oben in der Tabelle mit dabei.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

01.11.2011 00:19
#2 RE: Auswärtsspiel gegen RFC IV Antworten

Ganz stark war auch dieser Stefaninho!

Sehr gute Leistung, von Außen betrachtet machst du so einigen Spieler noch was vor!!!

Gratulation von mir!

Schön das wir dich haben!

Geheim

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz