Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Spielberichte 2011/2012
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

06.11.2011 23:40
Heimspiel gegen Elmo Antworten

Mit 2:1 konnte sich Viktoria im Spitzenspiel gegen Elmenhorst II durchsetzen.
Viktoria begann gut und hatte in den ersten 15 Minuten schon einige Chancen durch Fernschüsse (Marcel Kreibig knapp vorbei) und aus kurzer Distanz nach Torwartfehler (Tony Roder), konnte aber kein Tor erzielen. Das 1:0 fiel dann in der 18. Minute per Kopfball von Nico Haase nach einer Ecke von Christian Adam. Elmo wurde in der Folge etwas besser, erspielte sich aber keine zwingenden Torchancen, deshalb kam das 1:1 auch überraschend: Nach Foul etwa 20 Meter vor dem Viktoria-Tor verwandelte Elmo in der 32. Minute den fälligen Freistoß mit einem schönen Schlenzer über die Mauer. Danach hatte Elmo mehr vom Spiel, Viktoria verlor etwas die Ordnung, rettete sich aber in die Pause.

In der 2. Hälfte zunächst ein Schock, als sich Nico Haase verletzte und vom Feld humpelte, nach kurzer Zeit aber wieder mitmachen konnte. Jetzt war Viktoria wieder öfter am Ball und hatte die eine oder andere Torchance, musste aber bis zur 79. Minute warten, ehe der verdiente Siegtreffer fiel. Marcel Kreibig hämmerte den Ball aus 25 Metern zum 2:1 in den Winkel. Danach hätte Christian Adam noch das 3:1 machen können, seinen Lupfer lenkte der Elmo-Torwart aber zur Ecke.

Beim Schlusspfiff des alles in allem ganz ordentlichen Schiri kam Freude bei Spielern und Anhang auf. Die 3 Punkte waren wirklich verdient, auch wenn es sicher kein hochklassiges Spiel war. Durch das 2:2 in der anderen Spitzenpartie Rövi gegen Nord-Ost ist Viktoria jetzt ganz vorn mit dabeii und kann mit einem Sieg gegen Nord-Ost nächsten Samstag auf Platz 1 oder 2 klettern ... obwohl das sehr schwer werden wird. Aber nichts ist unmöglich.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

07.11.2011 15:23
#2 RE: Heimspiel gegen Elmo Antworten

Wir sind Tabellenerster !!!

hier gucken => Erster

Danke schön Stefan!

PS: Samstag gegen Nordost kannst du gerne wieder mitwirken!!!

SC Viktoria Rostock 06 auf facebook, für alles sichtbar

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

07.11.2011 19:19
#3 RE: Heimspiel gegen Elmo Antworten

Kann ich oder muss ich ?

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

07.11.2011 20:49
#4 RE: Heimspiel gegen Elmo Antworten

ich denke du musst

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

07.11.2011 23:53
#5 RE: Heimspiel gegen Elmo Antworten

Na dann, gerne !

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz