Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Spielberichte 2011/2012
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

02.10.2011 19:42
Heimspiel gegen Rangers Antworten

Viktoria mit Punkteteilung gegen Rangers

2:2 Unentschieden trennten sich Viktoria 06 und die Rostock Rangers in einem sicher nicht hochklassigen, aber spannenden Spiel. Viktoria in den ersten 5 Minuten nur mit 10 Mann und dennoch mit der 1:0 Führung nach Pass von Christian Kuhn auf Christian Adam, der nicht richtig an den Ball kam, aber seinen Gegenspieler so verwirrte, dass der gleich selbst ins eigene Tor schoss.
Danach hatten die Rangers mehr vom Spiel und zeigten gefällige Kombinationen im Mittelfeld, konnten sich aber keine klaren Torchancen erarbeiten. Viktoria war mit Kontern gefährlich und bekam bei einem dieser Vorstöße nach Foul an Christian Adam einen klaren Elfmeter versagt. Statt der Chance auf die Führung fiel dann nach einem nicht richtig getroffenen Ball in der Viktoria Abwehr, der einem Ranger direkt auf den Kopf fiel, in der 30. Minute der Ausgleich.
Viktoria war aber nicht geschockt und setzte in der 40 Minute erneut einen Konter, den Christian Adam mit einem leicht abgefälschten Schuss ins Tor abschließen konnte.

Nach der Pause machten die Rangers sofort mächtig Druck auf das Viktoria-Tor, und 06-Keeper Hannes Bublitz musste ein ums andere Mal sein ganzes Können aufbieten, um einen Gegentreffer zu verhindern. Sensationell z.B. seine Reaktion nach einem 25 Meter Hammer der Rangers, der genau in den Torwinkel gepasst hätte, von Hannes aber noch über die Latte gelenkt wurde, obwohl er den Ball erst spät sehen konnte. Nur bei einem Aufsetzer in der 52. Minute war auch der Viktoria-Torsteher geschlagen, und so ging es mit 2:2 in die letzten Minuten. Hier hatte Viktoria noch einmal die Chance zum Sieg, als Marcel John ganz allein auf das Rangers-Tor zulief, aber noch auf Christian Adam spielen wollte, anstatt selbst das Tor zu machen. Der Pass war ungenau, zudem pfiff der Schiedsrichter Abseits, und die Chance war dahin. Auch die Rangers hatten noch die eine oder andere Gelegenheit, trafen aber ebenfalls nicht mehr, und so endete das Spiel Unentschieden.

In Summe kann Viktoria mit dem Ergebnis zufrieden sein, denn nur durch Zufall standen heute 11 Spieler auf dem Platz, und zur Halbzeit sah es mal so aus, als müsste Abwehrchef Nico Haase verletzt passen. Nico biss sich aber durch, und auch Denny Winkler, dem der Schiri schon die rote Karte angedroht hatte, stand bis zur 90. Minute auf dem Platz. Also, es hätte auch 5:2 für Rangers oder 3:2 für Viktoria ausgehen können, von daher ist die Punkteteilung gerecht.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz