Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Spielberichte 2011/2012
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

18.09.2011 20:18
Heimspiel gegen PSV IV Antworten

Viktoria mit Heimsieg

Mit einem verdienten 4:0 Heimsieg gegen die Mannschaft von PSV IV verabschiedete sich Viktoria in die zweiwöchige Punktspielpause.
Viktoria heute erstmals in dieser Saison mit Vierkette, und die hatte in den ersten 10 Minuten noch Abstimmungsprobleme: Bereits nach 2 Minuten stand der Gegner völlig frei vor dem von Hannes Bublitz gehüteten
Viktoria-Tor, schoß den Ball aber zum Glück meterhoch über das Gehäuse. Das hätte gut und gern die Führung für die Gäste sein können ! Nach 10 Minuten war es dann aber zum Glück vorbei mit dem PSV-Druck, und sogar Viktoria Abwehrchef Nico Haase tauchte vor dem gegnerischen Tor auf und wurde rechts außen gefoult. Den fälligen
Freistoß schob Denny Winkler klug zu Björn Trahms, der zog aus 16 Metern mit links ab und der noch leicht abgefältschte Ball fand den Weg ins Tor: 1:0 für Viktoria.
Nun war der Ball öfter in den Reihen der Dierkower, und es wurde gut hinten herum
und nach vorn immer wieder über den sehr aktiven Björn Wiencke gespielt. Es ergaben sich noch einige gute Chancen wie in der 38. Minute bei einem Freistoß von Christian Adam, aber es sollte in der 1. Hälfte kein Tor mehr fallen, auch nicht für den PSV, für den ein Speiler ganz allein auf das Tor zulief und den Ball in die Hände des seelenruhig stehenden Hannes Bublitz lupfte.

12 Minuten nach Wiederanpriff dann das 2:0 für Viktoria nach einem Freistoß vom 11m Punkt nach Rückspiel des PSV. Björn Wiencke legte auch Christian Adam ab, un der schoß unten links ein.
Nun kam kaum noch Gegenwehr vom PSV, und Denny Kreibig erzielte nach Zuspiel von Marcel John mit einem sehenswerten Volleyschuß vom Strafraumeck das 3:0.
Christian Adam machte dann in der 78. Minute nach Pass von Denny Kreibig das 4:0, und Bubi Bublitz hielt in der 86. Minute mit Glanzparade das "zu Null" fest.

Viktoria war heute insgesamt gut, weil alle Spieler Ihr Können abrufen konnten und teilweise sehr schöne Dribblings (Björn Wiencke und Björn Trahms in der 2. Hälfte über rechts) und Pässe zeigten. Der Gegner war sicherlich heute nicht in Topform, muss abre auch erstmal mit 4:0 bezwungen werden. Viktoria steht jetzt in der Tabelle gut da, hat allerdings auch schon ein Spiel mehr als Konkurrent Nord-Ost.

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

18.09.2011 21:27
#2 RE: Heimspiel gegen PSV IV Antworten

Mal wieder ein Super Bericht!!!

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

19.09.2011 18:21
#3 RE: Heimspiel gegen PSV IV Antworten

ja klasse wie immer

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz