Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Spielberichte 2011/2012
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

11.09.2011 23:16
Auswärtsspiel gegen Obotrit Bargeshagen Antworten

Einen Punkt konnte Viktoria von Obotrit Bargeshagen II mitnehmen. Allerdings konnte keine Mannschaft mit dem 4:4 Endergebnis zufrieden sein. Viktoria wegen der Sperre von Björn Trahms und der Absage von Nico Haase heute mit Björn Wiencke, Tobias Wolfinger und Stefan Waldhaus in der Abwehr und insgesamt nur mit 11 Mann am Start, was bei drückender Hitze auf dem riesigen Platz in Bargeshagen jedem Spieler das Letzte abverlangte.

Es ging gut los für Viktoria: In der 15. Minute konnte Denny Winkler mit einem technisch anspruchsvollen Volleyschuß das 1:0 erzielen, und nur 3 Minuten später traf Marcel Kreibig zum 2:0. In der 23. Minute erhöhte Kapitän Christian Adam sogar auf 3:0, und es hätte ein ruhiger Nachmittag mit einem klaren Sieg werden können. Allerdings gab Obotrit niemals auf und kam durch 2 Kopfballtore in der 33. und 35. Minute zum 2:3 Anschluß.

Damit ging es in die Pause, und nach Wiederanpfiff hatte Viktoria die besseren Chancen. Ein ums andere Mal vernaschte Christian Adam seine Gegenspieler und schoß selbst oder legte gut ab, aber entweder ging der Abschluß am Tor vorbei (Schuß Denny Kreibig, Kopfball Marcel Kreibig) oder der gegnerische Torwart konnte abwehren. Und wie immer, wenn man vorne die Dinger nicht macht: Ein weiteres Kopfballtor (das mit Hupe oder Nico auf dem Platz nicht passiert wäre) und ein Schuß aus kurzer Distanz nach einer Unpäßlichkeit der der Viktoria-Defensive brachten Obotrit plötzlich 4:3 in Führung. Aber jetzt wollte auch Viktoria es wissen und direkt aus dem Wiederanstoß spielten Marcel Kreibig und Christian Adam sich mit Doppelpässen durch die ganze gegnerische Abwehr und Christian traf zum 4:4. Leider pfiff der Schiri noch nicht ab, so dass in der letzten Minute Marcel noch wegen Handspiel mit Rot des Feldes verwiesen wurde. Gelb hätte es hier auch getan.

Dann war Schluß, und im Grunde konnten sich beide Mansnchaften ärgern: Viktoria, weil eine 3:0 Führung verspielt wurde und Obotrit, weil man erst den Rückstand mit super Moral aufgeholt hat, dann sogar in Führung geht und doch nur einen Punkt zu Hause behält.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

15.09.2011 17:27
#2 RE: Auswärtsspiel gegen Obotrit Bargeshagen Antworten

Ich habe gehört dieser Stefan Waldhaus hat auch super gespielt!

http://www.facebook.com/pfandschrank

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

15.09.2011 22:14
#3 RE: Auswärtsspiel gegen Obotrit Bargeshagen Antworten

Er hat sein Bestes gegeben, was aber beim 3:3 Ausgleich der Obotriten nicht gut genug war. Außerdem hat er nach dem Spiel die Trikots zum Waschen mitgenommen und muss die für Sonntag noch irgendwie wieder abgeben ... deshalb hat er heute versucht, den großen Vorsitzenden Mo anzurufen, um ihm zu sagen, dass er mal vorbei kommen und die Taschen abholen soll. Aber vielleicht hat der Mo das ja schon auf andere Weise erfahren ...

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz