Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Spielberichte 2010/11
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

28.11.2010 20:13
Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

Viktoria mit 0:5 Niederlage.
Zum zweiten Mal in dieser Saison mussten wir mit 10 Mann antreten, schönen Dank dafür an Tobi. Heute haben wir teilweise gut gespielt, wir hatten auch die eine oder andere Chance durch Toralf und Christian, aber letztlich hat es wieder mal nicht gereicht und nach dem 0:3 sind wir eingebrochen.

Die Hinrunde fing mit dem Spielabbruch gegen NO schon beschissen an, ging genauso weiter mit dem 10-Mann Spiel bei Rövi und der peinlichen Beschissaktion in Warnemünde und findet nun den fast schon logischen Abschluss mit einer Niederlage gegen einen wahrlich nicht sehr viel stärkeren Gegner. Es kann also nur besser werden ...

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

29.11.2010 00:13
#2 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

Schönen dank an Ritti, is dir schlecht oder was!!
tut mir leid wenn ich meiner Arbeit nachgegangen bin MIT ABMELDUNG !!!!!!!

lächerlich echt!!!

jens Offline



Beiträge: 8

29.11.2010 13:26
#3 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

ich weiß jetzt auch nicht was das genau mit ritter zu tun hat.er hatte sich ordnungsgemäß abgemeldet, da stehen für mich andere personalien im vordergrund.ihm da jetzt einen strick draus zu drehen ist für mich schlechter stil.

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

29.11.2010 17:23
#4 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

ich glaub das mit ritti geht in ordnung schlimmer ist noch tobi der kein arsch in der hose hat und persönlich sich abzumelden sondern lieber dann im lt club den torwart bescheid zu sagen das er probleme mit sein fuss hat ich weiß nicht tanzen und probleme mit den fuss das passt nicht

ChrischiHRO Offline

Spieler

Beiträge: 58

29.11.2010 19:57
#5 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

Hi jungs also ich glaube es bringt jetzt nichts sich im forum über sachen auszulassen...ich bin der meinung es ist bzw läuft seit einiger zeit vieles falsch bei uns und es besteht dringend redebedarf weil sonst holen wir auch in der rückrunde keinen einzigen sieg...was haltet ihr davon wenn wir uns nach dem letzten spiel bei irgend jemanden treffen und wir uns mal ordentlich die meinung sagen???ich bin auch dafür dass die leute die keinen ordentlichen grund haben warum sie nicht kommen(also arbeit oder so) mal richtig bestraft werden...weil so ein abend ist jetzt für die mannschaft sehr wichtig um endlich wieder erfolgreich fussball zu spielen...

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

29.11.2010 20:13
#6 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

Jo, sorry, denn nehm' ich das mit Ritti wieder raus. Martin, ich war wegen deiner Ansage "Ich werde in den letzten beiden Spielen natürlich trotzdem das 100% aus mich heraus hohlen ..." (Zitat aus dem Beitrag vom 21.11.2010) davon ausgegangen, dass Du da bist. Ist eben Scheiße, wenn man immer erst so kurzfristig erfährt, wann man arbeiten muss.

Sehr guter Beitrag von Chrischi. Ich bin zwar am Sonntag nicht da, aber vielleicht bekommen Mo oder Hupe ja noch so ein Treffen organisiert.

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

30.11.2010 12:48
#7 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

Entschuldigung angenommen :-)
Ich versuch aber wenigstens in meinem letzten spiel an diesem sonntag dabei zu sein...lg Ritti

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

03.12.2010 17:41
#8 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

also ich sehe das genau wie adam... wir müssen was machen und zwar schnell, wir haben jetzt ein paar wochen zeit uns auf unseren hintern zu setzen und zu überlegen wies weiter gehen soll und wie wir da wieder raus kommen. 1. massnahme ist ein mannschaftsabend, bei dem wir uns die meinung geigen, aber dabei immer im hinterkopf haben, dass wir da gemeinsam wieder rauskommen wollen und uns nicht zerfetzen, aber trotzdem das ein andere härtere wort fällt. und dann müssen wir sehen was dabei rauskommt, zu welchem ergebnis wir kommen, ob wir das training umstellen müssen, die mannschaft oder wie auch immer. Aber ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam wieder schaffen, aber die betonung liegt auf gemeinsam. also lasst uns zusammenreißen und gas geben.

Terminvorschläge ab jetzt hier. meiner folgt noch (muss dass noch mit frauchen absprechen, ob noch andere termine anstehen, ich weiss das ja immer nich)

haut rein mädels

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

05.12.2010 19:30
#9 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

Hallo Jungs....

also mein Vorschlag für euch wäre entweder nächsten Mittwoch also der 08.12.2010 nach dem Training (denn kommen villeicht auch mal mehr leute :-) ) oder

Samstag den 11.12.2010 bei mir abends

oder Mo sein vorschlag

Sonntag den 02.01.2011 bei mo um 13.00 uhr

so ich denke ich habe genug Vorschläge gemacht

Toralf Offline



Beiträge: 44

05.12.2010 21:15
#10 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

Hey jungs....
also ich wäre für den 11.12.2010 .
aber denkt bitte auch daran den leuten bescheid zu sagen die hier nicht im forum unterwegs sind.weil sonst bringt das alles nichts!

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

06.12.2010 09:44
#11 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

hey leute,

also ich kann am 11.12. definitiv nicht,ansonsten eigentlich immer. ich bevorzuge aber den januar

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

07.12.2010 20:59
#12 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

So Frauchen hat gesprochen ... bei mir passt alles außer der 18.12., auch wenn der bis jetzt nicht zur Debatte stand. Allerdings wäre ich auch eher für Januar, wäre schon besser wenn dann alle am Start sind, sonst hat das ja wenig Sinn.

ChrischiHRO Offline

Spieler

Beiträge: 58

09.12.2010 20:10
#13 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

Ich wäre auch für einen Termin im neuen Jahr weil denn kann jeder über die Feiertage nochmal alles Revue passieren lassen...Wäre schön wenn denn mal jemand hier einen Termin festlegt damit sich auch alle den Tag freihalten können bzw man sich das einplanen kann...lg

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

10.12.2010 20:40
#14 RE: Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

hallo.....

Termin der jetzt fest steht ist:

Sonntag den 02.01.2011 um 13Uhr bei Mo

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz