Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Spielberichte 2010/11
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

07.11.2010 18:28
Auswärtsspiel gegen Motor IV Antworten

Erneute Niederlage für Viktoria

Hinten zu offen, vorn die Chancen nicht verwertet, wieder verloren. So kann man das heutige Spiel der Viktorianer gegen Motor Neptun IV zusammen fassen. Viktoria ging voller Zuversicht in die Partie, sah sich aber bereits nach 15 Minuten mit 2:0 im Rückstand. Das 0:1 war das typische Viktoria Gegentor: Viktoria in der Vorwärtsbewegung, dann leichter Ballverlust im Mittelfeld, der Gegner zieht das Tempo an, überläuft die restlichen 06-Mannen und schließt konzentriert ab. Vor dem 0:2 darf ich den Ball nicht so leicht in der eigenen Hälfte verlieren, so dass Maik Foul spielen muss. Anschließend segelt die Freistoß-Flanke dann gefühlte 5 Minuten durch unseren Strafraum, ehe ein Motor-Spieler seelenruhig und völlig ungehindert einköpfen kann.

Positiv war, dass wir uns selbst nach dem 0:2 nicht aufgegeben haben und den Gegner mehr und mehr unter Druck setzen konnten. Maik Neu gelang dann 3 Minuten vor der Pause mit einem sehenswerten Linksschuss der Anschlusstreffer, und nach der Pause fand das Spiel erstmal in der Motor-Hälfte statt. Leider konnten wir aber beste Chancen (z.B. Toralf ganz allein vor dem Torhüter) nicht verwerten, und so kam es wie es für uns in dieser Saison immer kommt. Der Gegner macht, nach einem schwachen Abstoß von uns, aus seiner einzigen Chance das 3:1 und kurze Zeit später das 4:1. Da war das 2:4 von Toralf nur noch Kosmetikkorrektur, weil vorher einfach wieder zu viele Chancen ausgelassen wurden.

Nach der heutigen Niederlage frage ich ich mich so langsam, gegen wen wir irgendwann nochmal gewinnen wollen. Der Gegner war heute (anders als letzte Woche) wirklich nicht besser als wir, der Schiri hat nicht gegen uns gepfiffen, wir hatten Chancen in Hülle und Fülle ... und verlieren trotzdem. Naja, zum Glück können wir ja nicht absteigen.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz