Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Spielberichte 2010/11
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

19.09.2010 18:31
Heimspiel gegen Obotrit Bargeshagen Antworten

Viktoria verliert mit 0:1

Mit 13 Spielern, aber ohne den gesperrten Trainer Mathias Kelle, traten die Viktorianer auf dem heimischen Kunstrasen gegen die bis heute ebenfalls sieglosen Obotriten an. Das Spiel war in der ersten Hälfte ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Platzherren, die aber keine wirklich zwingenden Torschancen herausspielen konnten. Es lief schon auf ein 0:0 zur Halbzeit hinaus, als Viktoria wieder mal in der Vorwärtsbewegung den Ball im Mittelfeld verlor, Bargeshagen mit zwei, drei schnellen Spielzügen in den Viktoria-Strafraum eindrang und zur 1:0 Führung abschloss.

Nach dem Wechsel drückte Viktoria auf den Ausgleich und hatte nun auch bessere Chancen durch Toralf Ebert und Christian Adam, der mit seinem Kopfball an die Latte dem gegnerischen Tor noch am nächsten kam. Bargeshagen kam noch zu einigen sehr guten Konterchancen, die aber vom heute sehr starken Viktoria-Schlussmann Maximilian Meyer vereitelt wurden. Praktisch mit dem Schlusspfiff hatte Christian Adam noch eine Chance auf den Ausgleich, traf aber beim Flugkopfball den Ball nicht richtig. So ging Viktoria auch im 5. Spiel der Saison mit leeren Händen vom Platz.

Es lief heute schon wieder besser als gegen United, aber wir sind spielerisch noch lange nicht dort, wo wir letzte Saison schon mal waren. Sehr gut war heute Max im Tor, er hat uns überhaupt noch bis zum Schluss im Spiel gehalten und mit seinen weiten Abwürfen das Spiel schnell gemacht. Der Schiedsrichter hat ebenfalls eine gute Leistung geboten und (wie er selber nach dem Spiel sagte) gegen unsere Nummer 11 Milde walten lassen, denn "... eigentlich hätte ich ihm Rot zeigen können".

Nach diesem Spiel sind wir nun alleiniger Tabellenletzter mit 0 Punkten. Es kann also nur aufwärts gehen.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz