Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Spielberichte 2010/11
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

12.09.2010 21:46
Auswärtsspiel gegen Rövershagen II Antworten

Viktoria verliert 1:13

Erstmal schönen Dank an die Viktoria-Spieler, die uns, die heute auf dem Platz standen, schön hängen gelassen haben.
Damit meine ich NICHT diejeniegen, die sich schon in Laufe der Woche (oder sogar schon vorher) bei Mo oder hier im Forum abgemeldet haben.

Uns 10 Anwesenden hat es heute Riesenpaß gemacht, uns wie die Hasen übers Feld hetzen zu lassen. Nach Denny Kreibigs Verletzung in der 20. Minute waren wir dann sogar nur mit 9 Leuten, bis Denny sich bereit erklärte, trotz Verletzung ins Tor zu gehen (wobei er feststellen musste, dass so ein Tor zwar klein ist, wenn man draufschießt, aber riesengroß, wenn man drinsteht) und wir Mo ins Feld stellen konnten und so wenigstens wieder zu zehnt waren. Denny, dass war wirklich großartiger Einsatz von Dir, daran können sich andere ein Beispiel nehmen.
Unser Tor hat Toralf gemacht, ein schöner Schuß in den Winkel.

Im Moment sind wir die Schießbude und Lachnummer der Liga. So kann es nicht weiter gehen.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz