Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Spielberichte 2010/11
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

05.09.2010 18:17
Heimspeil gegen UFC Arminia Antworten

Viktoria mit gutem Beginn, bereits nach 10 Minuten das 1:0 durch Martin Ritter mit einem Schuss aus 16 Metern in den Winkel. Zuvor hatte Philipp Dittmar mit gutem kämpferischen Einsatz den Ball erobert. Danach Arminia mit mehr Druck auf das Viktoria-Tor und einigen guten Chancen, aber 06-Keeper Christian Behlendorf hielt mit mehreren sensationellen Paraden die Führung fest. Viktoria blieb mit Kontern gefährlich, und Toralf Ebert hätte nach schöner Flanke von Christian Adem per Kopf auf 2:0 erhöhen müssen, der Ball ging aber knapp am Tor vorbei.

Nach der Halbzeit dann wie aus dem Nichts der Ausgleich, als Arminia nach einem leichten Ballverlust im Viktoria-Mittelfeld einen Gang nach oben schaltete und nach Zuspiel von links außen in der Mitte aus kurzer Distanz einnetzte. Das Spiel wogte nun hin- und her, aber wieder war es Arminia, die nach einem Schuss aus 20 Metern, den Christian Behlendorf nur abklatschen konnte, das Tor erzielte. Viktoria drängte in der Folge noch auf den Ausgleich und hatte wiederum durch Toralf Ebert einen Lattenknaller zu verzeichnen, doch es sollte kein Treffer mehr für die Dierkower fallen. Kurz vor Ende schloss Arminia einen Konter zum 3:1 ab, und bald darauf pfiff der gute Schiedsrichter ab.

Mit etwas Glück wäre heute ein Punkt oder sogar ein Sieg drin gewesen, aber es sollte wieder mal nicht sein. In jedem Fall eine Steigerung der Viktorianer, bei denen Björn Trahms der Abwehr wieder mehr Stabilität verlieh und Frank Wurmsee viel aktiver nach vorne war als in den letzten Spielen, gegenüber dem letzen Wochenende. Leider haben wir mit Jens Wiencke, der schon nach 5 Minuten das Feld mit schmerzendem Oberschenkel verlassen musste, wieder einen Mann mehr auf der Verletztenliste.

Toralf Offline



Beiträge: 44

05.09.2010 19:49
#2 RE: Heimspeil gegen UFC Arminia Antworten

Beim Lattenknaller haben wir sogar noch 1:0 geführt....
ja ja es hat nicht sein sollen.

Anne Offline



Beiträge: 5

07.09.2010 09:55
#3 RE: Heimspeil gegen UFC Arminia Antworten

ja ja der liebe toralf!

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz