Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Spielberichte 2010/11
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

29.08.2010 18:54
Auswärtsspiel gegen United Antworten

Keine Chance auf einen Punktgewinn hatte Viktoria im heutigen Spiel gegen Rostock United. Im Viktoria-Kader standen auf Grund der Sperren vom letzten Wochenende und der langen Verletztenliste nur 12 Mann, und die Dierkower gerieten gegen die spielstarken United-Männer sofort unter Druck. Im Mittelfeld setzte sich der Gegner immer wieder im Alleingang oder Doppelpassspiel durch, und Torhüter Christian Behlendorf musste das eine oder andere Mal eingreifen, um einen Rückstand zu verhindern. Das 1:0 für United war dann allerdings nicht deren Spielkunst, sondern auf einen katastrophalen Abspielfehler meinerseits zurückzuführen. So was darf nicht passieren. Vor dem Wechsel erhöhte United noch auf 2:0, hätte bei besserer Chancenverwertung aber auch höher führen können.

Nach dem Wechsel schwanden bei Viktoria mehr und mehr die Kräfte und damit auch die Konzentration. Durch Ausnutzung weiterer individueller Fehler bei Viktoria und sehr schön vorgetragenes Doppelpassspiel erhöhte United in den zweiten 45. Minuten zum 8:0 Endstand. Den Treffern der Gastgeber stand lediglich eine Viktoria-Chance durch Christian Adam gegenüber, der eine Flanke von Maik Neu knapp neben das Tor köpfte.

Der Sieg geht, man muss es leider sagen, auch in der Höhe in Ordnung. Viktoria konnte dem Gegner zu keiner Zeit etwas entgegensetzen, United war läuferisch und spielerisch überlegen.

Auf Viktoria kommen jetzt schwere Zeiten zu, denn bei den Sperren/Verletzungen deutet sich nicht wirklich Besserung an, und die eine oder andere berufliche Verhinderung kommt im September auch noch dazu. Aber die Saison ist noch lang, und wir werden unsere Punkte schon noch holen, denn dass wir mehr können als heute gezeigt, dass haben wir letzte Saison bewiesen.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz