Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Spielberichte 2010/11
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

22.08.2010 17:36
Heimspiel gegen FSV Nordost Antworten

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu schreiben:
Nach normalem Beginn stand es nach 10 Minuten 1:1, dann fing der Schiri plötzlich an, nur noch für eine Mannschaft zu pfeifen: 2 Platzverweise, 6 gelbe Karten und 3 Elfmeter gegen uns für ein normales Zweikampfverhalten sprechen für sich. Entweder war der Junge wirklich so blind, aber das kann schon fast gar nicht sein ... Wenn man gesehen hat, wie er vor, während und nach dem Spiel nur bei den FSV'lern stand, kann man auch auf andere Gedanken kommen.

Nachdem dann ein FSV-Spieler den Ball an der Mittellinie ins Aus spielte, ihn mit der Hand zurück ins Spiel brachte und der Schiri weiterspielen ließ und daraus das 2:10 gegen uns (da waren wir nur noch 8 Feldspieler) fiel, haben wir aus Protest gegen diese Schiedsrichterleistung das Spielfeld in der 71. Minute verlassen. So macht es keinen Spaß, der Schiri hat mit voller Absicht nur gegen uns gepfiffen.
Das soll der Bericht für heute gewesen sein.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz