Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Spielberichte 2010/11
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

15.08.2010 18:23
Pokalspiel gegen SV Cammin 26 am 15.08.2010 Antworten

Mit 1:5 verlor Viktoria das erste Pflichtspiel der Saison gegen die höherklassige Mannschaft aus Cammin. In einem in der ersten Hälfte ausgeglichenen Spiel geriet Viktoria durch eine unglückliche Verkettung von falschen Schiedsrichterentscheidungen und individuellen Fehlern in Rückstand, konnte aber durch Björn Wiencke nach einem Zauberpass von Naik Neu noch vor dem Wechsel ausgleichen.

Direkt nach Wiederanpfiff hatte dann Maik Neu die Riesenschance zur Führung, als er plötzlich ganz allein und unbedrängt vor dem gegnerischen Torhüter auftauchte, den Ball aber nicht im Netz unterbringen konnte. Statt in Führung zu gehen geriet Viktoria dann in der 60. Minute erneut in Rückstand. Cammin verwandelte einen Freistoß aus 18 Metern direkt in den Winkel. Kurz danach dann das 3:1 nach einem von Torhüter Morris Neu verschuldeten Elfmeter, den Cammin allerdings erst im Nachschuss verwandeln konnte. Damit war bei Viktoria die Luft raus, die Gäste kamen durch einen weiteren Elfer und ein Kopfballtor zu einem meiner Meinung nach etwas zu hoch ausgefallenen 5:1 Sieg.

Im Grunde hätten wir dieses Spiel auch gewinnen können, allerdings haben uns Abschlußschwäche im Sturm und ein gebrauchter Tag unseres Keepers den Einzug in die nächste Pokalrunde gekostet. Wie sagen die Trainer der ausgeschiedenen Bundesligisten immer so schön: "Nun können wir uns auf die Punktspiele konzentrieren."

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz