Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Spielberichte 2009/10
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

02.05.2010 18:37
22. Spieltag - Heimspiel gegen HSG II Antworten

Revanche gegen HSG geglückt

Nach der 1:2 Hinspielniederlage hatte sich Viktoria für das heutige Rückspiel einiges vorgenommen, und von Beginn an lief der Ball sicher durch die Reihen der Dierkower. In der 12. Minute konnte Martin Schwerin einen schön über die linke Seite vorgetragenen Angriff zum 1:0 abschließen, in der 27. Minute traf Chrsitian Adam zum 2:0 und Maik Neu machte 5 Minuten später den 3:0 Pausenstand perfekt. Viktoria hätte zu diesem Zeitpunkt mindestens 3 Treffer mehr auf dem Konto haben müssen, aber Maik und Morris Neu brachten den Ball freistehend aus kürzester Distanz nicht im Tor unter, und Kapitän Nico Haase köpfte ebenfalls unbedrängt aus 5 Metern genauso weit neben das Tor.
Die Warnemünder hatten in der ersten Hälfte zwei gute Chancen, ließen diese aber ebenfalls ungenutzt. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff wurde Viktoria dann auf 10 Mann dezimiert: Der Schiedsrichter übersah einen Rempler an Viktoria Keeper Behlendorf, hörte aber aus den Protesten der Spieler Philipp Dittmar mit einer Äußerung heraus, ".. die nicht auf den Fußballplatz gehört ..." (so der Schiri später) und zeigte dem bis dahin sehr starken Philipp glatt die rote Karte. Kurz danach war Pause, und alle konnten sich wieder etwas beruhigen.

Vor Hälfte zwei bildete HSG noch einmal einen Kreis und man spürte, dass die Mannschaft sich noch etwas vorgenommen hatte. Der letzte Hoffnungsschimmer erlosch dann aber in der 48. Minute, als ein HSGler nach einer Flanke von rechts den Ball sauber ins eigene Tor köpfte.
Maik Neu in der 52. Minute, Björn Trahms mit einen sehenswerten Kopfballtor in der 66. Minute und Christian Adam mit einem Hattrick zwischen der 85. und 88. Minute stellten dann den Endstand her.

Ein gutes Spiel der Viktoria gegen einen allerdings schwachen und gegen Ende der Partie desolaten Gegner. Viktoria hätte noch mehr Tore schießen können, die Null hinten war nie wirklich in Gefahr.

Mannschaft heute: Christian Behlendorf, Nico Haase, Björn Trahms, Frank Wurmsee, Stefan Waldhaus (ab 80. Tobias Wolfinger), Denny Winkler, Philip Dittmar, Morris Neu (ab. 60. Denny Kreibig), Maik Neu, Christian Adam, Martin Schwerin (ab. 60. Marcel Kreibig)
Trainer: Mathias Kelle

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

02.05.2010 19:58
#2 RE: 22. Spieltag - Heimspiel gegen HSG II Antworten

ein wie immer guter beitrag...
ich möchte noch schnell paar worte zu dem heutigen spiel sagen vor allem zu der letzten aktion in dem spiel. erstmal gehört der mannschaft großen respekt, dass war eine tolle vorstellung vor allem in der 2. hälfte in unterzahl.
gratulation an die komplette mannschaft. ansonsten möchte ich mich bei der kompletten mannschaft, trainer und vor allem bei tobi entschuldigen für den ausraster in der letzten sekunde, dass war einfach überflüssig und fehl am platze. ich bin selber momentan sehr unzufrieden mit der eigenen leistung und habe das heut an speziel tobi ausgelassen, das tut mir sehr leid, das war unfair und ungerecht und ich werde daraus meine konsequenzen ziehen...

ich wünsche euch allen noch nen schönen sonntag... bis mittwoch

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz