Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Spielberichte 2009/10
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

14.05.2010 17:17
23. Spieltag - Auswärtsspiel gegen Graal-Müritz II Antworten

Keine Chance beim Spitzenreiter

Mit 0:3 unterlag Viktoria am Sonntag dem Tabellenführer der Kreisklasse auf dem Rasenplatz in Graal-Müritz. Viktoria agierte mit einer verstärkten Abwehr und stand wie erwartet von Beginn an stark unter Druck. Schon nach 7. Minuten fiel der Führungstreffer für Graal durch einen abgefälschten Freistoß aus 20 Metern. Danach hatte der Gastgeber noch die eine oder andere Chance aus dem Spiel heraus, tat sich aber insgesamt gegen die Viktoria-Defensive sehr schwer und ging so nur mit einem Tor Vorsprung in die Pause.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Graal-Müritz mit sehr körperbetontem Spiel, zweikampfstark und läuferisch überlegen, Viktoria ohne echte Torchance und mit zu schnellen Ballverlusten im Mittelfeld. Es stand zwar bis zur 81. Minute immer noch nur 1:0, aber man hatte nicht das Gefühl, das Viktoria noch zum Ausgleich kommen könnte. Statt dessen dann das 2:0 durch einen Kopfball nach Freistoß von der linken Seite und in der 85. Minute das 3:0 ebenfalls nach einer Standardsituation.

Ein verdienter Sieg für Graal, die mit solchen Leistungen zu Recht aufsteigen werden. Unschön allerdings das Benehmen der Müritzer Verantwortlichen am Spielfeldrand, wo ständig mit dem meiner Meinung nach guten Schiri diskutiert wurde und man ein ums andere Mal gelbe Karten für Viktoria forderte. Nächstes Jahr gibt es dann wohl kein Spiel mehr in Graal-Müritz, und das ist auch gut so.
Am kommenden Sonntag gegen United stehen die Chancen wieder besser, also haut rein Jungs, 7 Punkte fehlen noch.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz