Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Spielberichte 2009/10
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

24.03.2010 12:31
17.Spieltag - Heimspiel gegen Rövershagen II Antworten

Ein Spiel mit kuriosen Toren, in dem Rövi trotz "Notelf" gut mithielt und sich erst gegen Ende dem Siegeswillen von Viktoria geschlagen geben musste. Die 1:0 Führung von Rövi durch einen schönen Freistoß aus 20 Metern über die Mauer in den Winkel, der Ausgleich nach einem Getümmel im Strafraum durch Martin Ritter. Der 1:2 Rückstand darf so nicht passieren, 3 Viktorianer gucken zu, wie Rövi vom 16er unbedrängt einschießt. Nach der Pause wollten wir es nochmal wissen, aber ein Schuß (Flanke?) von der Außenlinie wurdevom Wind über Torwart Morris Neu ins lange Eck getragen, und es stand 1:3, bevor die 2. Halbzeit richtig losging.

Aber Viktoria gibt nicht so schnell auf, und einen 2-Tore-Rückstand haben wir schon öfter aufgeholt, zumal ich immer das Gefühl hatte, dass wir an diesem Tag besser waren als Rövi. Und auch diesmal sollte es mit der Aufholjagd klappen:

Maik Neu erzielte ein unglaubliches Anschlußtor: Er erwischt einen langen Paß gerade noch so vor der Torauslinie und spitzelt den Ball praktisch auf der Linie Richtung Tor. Was der Rövi-Keeper da gedacht hat, weiß wohl nur er, jedenfalls hebt er den Fuß und läßt den Ball durch, der kullert die Torlinie entlang an den langen Pfosten und hoppelt über die Linie.
In der Folge hatten wir natürlich "Rückenwind" und erzielten das 3:3 durch Christian Adam und den 4:3 Siegtreffer per Kopf durch Martin Ritter. Rövi hatte noch 2 gute Chancen jeweils nach einer Ecke, aber einmal ging der Kopfball vorbei, ein zweites Mal konnten wir klar vor der Linie klären.

Ein interessantes Spiel, das wir aus meiner Sicht verdient gewonnen haben, obwohl 3 Gegentore schon wieder ganz schön fett sind und wir Glück hatten, dass Rövi irgendwie eine komplett andere (schlechtere) Mannschaft als beim Hinspiel aufgeboten hatte. Den Schiri fand ich am Wochenende gut, er ließ viel laufen und hat bei seinen Entscheidungen keine Mannschaft benachteiligt.

Also, weiter so am nächsten Sonntag, dann ist auch der Hemmschuh raus, ich bin in Urlaub.

martinjo007 Offline

Spieler

Beiträge: 40

04.04.2010 11:58
#2 Erinnerung an unseren Chefredakteur...;-) Antworten

ich kündige mein abo wenn ich nicht meinen wöchentlichen spielbericht lesen kann!!!
mein ganzer tagesrhytmus kommt durcheinander:-)

Gruß an unseren Redakteur...;-)

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz