Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Spielberichte 2009/10
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

04.04.2010 19:21
18. Spieltag - Heimspiel gegen Hafen III Antworten

In einem guten Kreisklasse-Spiel unterlag Viktoria mit 3:5. Da ich nicht anwesend war, habe ich mal den Bericht vom Hafenpirat aus dem "Ostsee-Fussball"-Forum geklaut:

"Etwas noch zum Spiel,im vierten Spiel des Jahres der erste(frühe) Rückstand.Sonst war es ja unsere Spezialität früh in Führung zu gehen.Der Ausgleich war sehenswert,ein Seitfallziehertor.Konnten dann nachlegen und in Führung gehen.Nach ner halben Stunde war erstmal Schluß mit Fußball,gab einen ordentlichen Hagelschauer der einige Minuten andauerte.Spiel wurde auch vom Schiri unterbrochen.Die 3:1 Führung nach der Pause machte uns wohl zu sicher,machten es unnötigerweise wieder spannend in dem wir den Anschluß zuließen.Wir hatten aber die richtige Antwort drauf, denn praktisch im Gegenzug war wieder der alte Abstand hergestellt.Aber weil es so schön war, das gleiche 10 Minuten später nochmal.Dem erneuten Anschluß folgte fast postwendend das Tor für uns.Viktoria gab sich aber nicht auf und versuchte noch alles, aber ohne Erfolg.Gutes Spiel von beiden Mannschaften wo wir etwas besser in der Chancenverwertung waren.Konnten so auch die Hinspielniederlage wettmachen.

Torfolge:1:0 Maik Neu(8.),1:1 Andreas Stuth(17.),1:2 Henry Rathkens(23.),1:3 Henry Rathkens(52.),2:3 Christian Adam(68.),2:4 Björn Richter(69.),3:4 Maik Neu(79.),3:5 Sven-Ole Wietzke(81."

Danke an Hafenpirat, damit ist die Berichterstattung wieder vollständig.

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

04.04.2010 20:13
#2 RE: 18. Spieltag - Heimspiel gegen Hafen III Antworten

ich würde lieber gerne den beitrag vom wochenende lesen war bei diesem spiel auch nicht dabei aber trotzdem ein danke an stefan

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz