Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Spielberichte 2009/10
ChrischiHRO Offline

Spieler

Beiträge: 58

22.03.2010 20:01
Wo bleiben die Spielberichte??? Antworten

Wann hat dasc warten endlich ein Ende???Alle warten auf die berühmten Spielberichte von Stefan...

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

23.03.2010 20:14
#2 RE: Wo bleiben die Spielberichte??? Antworten

Ein Spiel mit kuriosen Toren, in dem Rövi trotz "Notelf" gut mithielt und sich erst gegen Ende dem Siegeswillen von Viktoria geschlagen geben musste. Die 1:0 Führung von Rövi durch einen schönen Freistoß aus 20 Metern über die Mauer in den Winkel, der Ausgleich nach einem Getümmel im Strafraum durch Martin Ritter. Der 1:2 Rückstand darf so nicht passieren, 3 Viktorianer gucken zu, wie Rövi vom 16er unbedrängt einschießt. Nach der Pause wollten wir es nochmal wissen, aber ein Schuß (Flanke?) von der Außenlinie wird vom Wind über unseren Keeper ins lange Eck getragen, 1:3.
Unglaublich das 2:3 von Maik Neu: Er erwischt einen langen Paß gerade noch so vor der Torauslinie und spitzelt den Ball praktisch auf der Linie Richtung Tor. Was der Rövi-Keeper da gedacht hat, weiß wohl nur er, jedenfalls hebt er den Fuß und läßt den Ball durch, der kullert die Torlinie entlang an den langen Pfosten und hoppelt über die Linie.
In der Folge hatten wir natürlich "Rückenwind" und erzielten das 3:3 durch Christian Adam und den 4:3 Siegtreffer per Kopf durch Martin Ritter.

Interessantes Spiel, guter Schiri, letztlich knapper, aber verdienter Sieg.

Tore Viktoria:
Martin Ritter 2
Maik Neu
Christian Adam

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

23.03.2010 20:16
#3 RE: Wo bleiben die Spielberichte??? Antworten

das hat stefan bei ostsee fussball geschrieben

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

23.03.2010 23:37
#4 RE: Wo bleiben die Spielberichte??? Antworten

Gut aufgepasst, Hupe !

Auch hier werden noch Berichte auftauchen, hab es bis jetzt nur noch nicht geschaftt, aber guckt mal Morgen vor dem Training rein ....

Gruß,

Stefan

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz