Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Spielberichte 2009/10
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

06.12.2009 15:25
13. Spieltag - Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

Wieder mal ein typisches Viktoria-Spiel, diesmal aber mit gutem Ende für 06: 5:3 gewonnnen !
Viktoria begann die Partie konzentriert und spielte die ersten 10 Minuten gut nach vorn, und die Belohnung ließ nicht lange auf sich warten: Martin Schwerin setzte sich nach Zuspiel von Maik Neu gut am 16er durch und traf zur 1:0 Führung für die Dierkower. Kurz darauf war es erneut Martin,der nach einer Ecke aus dem Getümmel heraus zum 2:0 traf. Jede andere Mannschaft hätte jetzt mit der Führung im Rücken locker den Sieg heraus gespielt, aber wie schon gegen Rövershagen ließ Viktoria nun stark nach und musste den Anschlusstreffer hinnehmen, als Ronny Rosenau im Mittelfeld nach einem Schuss ins Gesicht liegen blieb und der Gegner die kurzzeitige Verwirrung der Dierkower ausnutzte. In der 40. Minute gelang Kategorie sogar der Ausgleich: Ein Schuss, der meines Erachtens das Tor weit verfehlt hätte, wurde (wieder einmal) unglücklich abgefälscht und kullerte ins rechte Eck, während 06-Schlussmann Christian Behlendorf auf dem Weg in die linke Ecke war. Kategorie in der Folge euphorisiert, Viktoria geschockt. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff dann sogar noch der Führungstreffer für Kategorie: Ein Spieler zog mit dem Ball von der Mittellinie los, das Viktoria-Mittelfeld kam nicht hinterher, die letzten beiden Gelben orientierten sich zur Mitte und machten den Weg über die halbrechte Seite frei, Christian Behlendorf hatte keine Abwehrchance.
Mit hängenden Köpfen schlichen die Viktorianer in die Kabine, kamen aber nach Ansprachen von Trainer Mathias Kelle und Kapitän Nico Haase entschlossen auf das Feld zurück.

In Hälfte 2 war dann nur noch Viktoria am Drücker. Das Kategorie-Mittelfeld konnte sich nicht mehr so gut entfalten und die Abwehr sah Angriff auf Angriff auf sich zurollen. Dennoch dauerte es bis zur 60. Minute, ehe der zur Halbzeit gekommene Marcel Kreibig aus kurzer Distanz einschießen konnte. Erneut Marcel Kreibig und Martin Schwerin mit seinem 3.Tor stellten dann den Endstand her. Kategorie kam in der zweiten Hälfte nicht mehr wirklich zu guten Chancen, und so geht der Sieg insgesamt auch in der Höhe in Ordnung.

Auf besonderen Wunsch erwähne ich noch Denny Winkler, der sich heute als Linksfuß auf der rechten Seite versuchte und dabei je nach Blickwinkel übel gefoult wurde bzw. ins Straucheln geriet.

Viktoria heute:
Christian Behlendorf, Björn Trahms, Frank Wurmsee, Ronny Rosenau, Philip Tunkel, Stefan Waldhaus, Denny Winkler, Morris Neu (ab 75. Denny Kreibig), Maik Neu, Martin Schwerin, Christian Paul (ab. 46 Marcel Kreibig).

Und jetzt noch die Mannschaft, die heute nicht dabei war:
Heiko Wendt (verhindert), Nico Haase (Krank), Gerhard Müller (verhindert), Felix Wedler (Lernstreß), Martin Ritter (verhindert), Philip Dittmar (gesperrt), Christian Adam (verletzt), Robert Matthies (verhindert).



Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

06.12.2009 18:29
#2 RE: 13. Spieltag - Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

Glückwunsch jungs, jetzt gehts hoffentlich wieder berg auf mit uns...gruß Ritti

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

08.12.2009 14:07
#3 RE: 13. Spieltag - Auswärtsspiel gegen Kategorie Antworten

ich gratulier euch jungs weiter so... wird alles gut ihr müsst nur dran glauben...

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz