Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Spielberichte 2009/10
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

30.11.2009 11:58
12. Spieltag - Heimspiel gegen SV Warnemünde III Antworten

Seit 8 Spielen wartet die Viktoria-Gemeinde nunmehr auf einen Sieg, denn auch gegen Warnemünde war für die Dierkower wieder nichts zu holen. Auch in der Höhe verdient gewann Warnemünde mit 4:0 gegen eine Viktoria, die in diesem Spiel nur gut eine Stunde mit dem Gegner mithalten konnte. Dabei hatten die Warnemünder von Beginn an mehr vom Spiel, und nur den großzügigen Abseitspfiffen des guten Schiris und der fast schon peinlichen Abschlußschwäche des Gegners war es zu verdanken, dass Viktoria nicht schon in Halbzeit 1 in Rückstand geriet. Den vielen Großchancen des Gegners hatte Viktoria nur 2,3 Torgelegenheiten entgegen zu setzen, von denen die Beste nach einem Alleingang von Martin Ritter bis zur Grundlinie aber von der Warnemünder Abwehr zunichte gemacht wurde. Halbwegs gutes Spiel gab es von Viktoira nur in den letzten 10 Minuten vor der Pause zu sehen.

Nach dem Wechsel bot sich im Grunde das gleiche Bild wie zuvor, und in der 60. Minute hatte Warnemünde dann das Glück, dass Ihnen zuvor versagt geblieben war: Ein Schuß von der Strafraumgrenze wurde vom guten Björn Trahms unglücklich abgefälscht und kullerte ins lange Eck, während Viktoria Torhüter Behlendorf bereits in die kurze Ecke unterwegs war. Hatte die Moral und Kraft bis dahin noch halbwegs gehalten, so brach Viktoria nun völlig ein und musste wenige Minuten nach dem ersten Gegentreffer den 0:2 Rückstand hinnehmen. Das 0:3 war ein Eigentor von Philipp Dittmar, der bedrängt von 3 Gegenspielern den Ball nach einem Freistoß ins eigene Tor köpfte. Zehn Minuten vor dem Ende ersetzte Heiko Wendt den verletzten Christian Behlendorf im Tor, und Heikos erste richtige Aktion bestand im "Ball-aus-dem-Netz-holen". Eine verunglückte Flanke von der linken Seite senkte sich über ihn ins lange Eck. Damit war der Endstand hergestellt, denn Heiko Wendt mit einigen guten Paraden und Frank Wurmsee auf der Linie verhinderten weitere Gegentreffer in den Schlußminuten.

Viktoria ist wieder mal in den unteren Tabellenregionen angekommen. Bedingt durch Verletzungen/Krankheit spielen wir jede Woche in anderer Formation, und insbesondere im Spiel nach vorn ist der Wurm drin, denn seit 3 Spielen haben wir kein Tor mehr geschossen. Auch konditionell haben wir abgebaut, denn anstatt gegen Ende des Spiels nochmal einen drauzulegen (gegen Fiko, PSV oder Hafen gelang das noch), bauen wir jetzt gegen Ende erst richtig ab. So wird es selbst gegen Schlußlicht Kategorie am nächsten Wochenende ganz schwer.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz