Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Spielberichte 2009/10
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

08.11.2009 18:45
10. Spieltag - Heimspiel gegen Graal-Müritz II Antworten

Mit 0:2 mußte sich Viktoria heute dem stark aufspielenden Tabellenführer aus Graal-Müritz geschlagen geben. Viktoria ohne die Leistungsträger Maik Neu, Christian Adam (beide verletzt) und Philipp Dittmar (gesperrt) trat mit einer Notelf an, die zu Beginn arge Probleme mit dem schnellen Doppelpassspiel des Gegners hatte und nur durch Glück, einige gute Paraden des heute starken Christian Behlendorf im Viktoria-Tor und letztlich auch durch die Abschlußschwäche des Gegners nicht schon früh in Rückstand geriet. Es war in Hälfte 1 im Grunde ein Spiel auf ein Tor, da Viktoria kaum Entlastungsangriffe zustande brachte. Bei einem der wenigen Vorstöße der Dierkower fing dann der Graaler Keeper einen guten Pass von Denny Kreibig ab, leitete mit einem Abwurf den schnellen Konter ein, und der Tabellenführer zeigte seine Klasse: Mit wenigen Pässen und großer Laufbereitschaft wurde Viktoria ausgekontert und der Führungstreffer erzielt. Danach stand die Viktoria Defensive etwas besser, und in Halbzeit 2 gab es sogar den einen oder anderen gelungenen Spielzug nach vorn, wo jetzt Martin Ritter (ebenfalls nicht 100% fit, aber einsatzbereit für eine Hälfte) den Sturm verstärkte. Graal hatte weiter mehr vom Spiel und die besseren Chancen, erzielte das zweite Tor aber nach einem fiesen Ellenbogencheck gegen Viktoria-Kapitän Nico Haase. Der ansonsten heute nicht allzu schlechte Schiri Pavarotti sah das leider nicht, und Nico musste mit Kopfschmerzen und Schwindelgefühl das Spiel beeenden.

Meiner Meinung nach haben wir uns heute so gut es ging verkauft. Gegen diese spielerisch und vor allem läuferisch starke Truppe (ich war schon Ende der ersten Halbzeit platt vom hinterherbückeln) kann man 0:2 verlieren. Nun müssen aus den letzten Spielen der Hinrunde gegen United, Warnemünde und Kategorie noch 7 Punkte her, damit wir das Mittelfeld in der Tabelle halten können.

Grussschiner1 Offline



Beiträge: 2

08.11.2009 20:36
#2 RE: 10. Spieltag - Heimspiel gegen Graal-Müritz II Antworten

Ich möchte nur sagen mit euren Trainer könnt ihr es noch weit schaffen.Er hat die nötige Ahnung,denn er war hier in meinem Heimatort(Großschönau)aktiver Spieler.Und er war beim Gegner gefürchtet.

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

09.11.2009 22:19
#3 RE: 10. Spieltag - Heimspiel gegen Graal-Müritz II Antworten

Hallo Grussschiner,

danke für Deinen Beitrag. Ja, wir sind auch froh, dass wir unseren Coach haben. Aber für was war er gefürchte bei Euch ? Doch hoffentlich nicht für sein rohes Spiel

Grussschiner1 Offline



Beiträge: 2

11.11.2009 18:00
#4 RE: 10. Spieltag - Heimspiel gegen Graal-Müritz II Antworten

Nein ,für rohes Spiel war er nicht bekannt,sondern für seine faire aber auch verbissene Spielweise die manchen Gegenspieler zur Verzweiflung gebracht hat.Ich drück euch die Daumen für Sonntag und natürlich 3 Punkte für euch.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz