Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Heiko Offline

Spieler


Beiträge: 35

24.05.2009 16:58
Saison 08/09 - Spiel gegen Warnemünde Antworten
Ein sehr schweres spiel mit kampf von beiden Seiten leistete sich Viktoria auf heimischen Platz mit ihren Trainer einen 5:3 Sieg gegen Den Warnemünder SV!!!

Das super Manschaftsteamplay brachten ihnen diesen super Erfolg!!!


Motivation durch Entsetzen!!!

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

25.05.2009 21:24
#2 RE: Saison 08/09 - Spiel gegen Warnemünde Antworten

So, hier noch ein kleiner Bericht von unserem grandiosen Sieg gegen den Tabellendritten:

Den Vorzeichen nach hätten wir eigentlich wieder verlieren müssen, denn es war wie jeden Sonntag: Wir spielen in der brütenden Mittagshitze, haben mehrere Ausfälle wegen Krankheit/Sperre, und Ritti, Denny und Adam kommen zu spät ... und es ging auch genau los wie sonst immer: Nach 3 Minuten Flanke von unserer rechten Seite, der Warnemünder Stürmer steht allein zwischen 3 Abwehrspielern und köpft unbedrängt zum 0:1 ein.
Aber plötzlich lief alles anders ...
In der 8. Minute passt Björn Trahms den Ball im Mittelfeld zu Stefan Waldhaus, der spielt den tödlichen Paß in die Spitze, und Maik Neu hämmert die Kugel aus 10 Metern unter die Latte. Ausgleich ! Und nur 3 Minuten später sogar die Führung für Viktoria durch Christian Adam. Die hielt aber wieder nur 9 Minuten, weil Keeper Morris Neu einen harmlosen 25-Meter Schuß von Warnemünde durch die Hosenträger rutschen ließ.

Das Spiel war absolut ausgeglichen, und Mo hatte ausreichend Gelegenheit, seinen Fehler wieder wett zu machen. Ein ums andere Mal warf er sich den Warnemündern entgegen und angelte sich den Ball vom Fuß des Stürmers ...
Viktoria nutzte die sich bietenden Torchancen besser, und erneut Christian Adam markierte in der 35. Minute den 3:2 Führungstreffer.

In Hälfte Zwei brachte Warnemünde frische Stürmer und hatte die eine oder andere Torgelegeheit, scheiterte aber an Morris Neu oder dem eigenen schlechten Abschluß. Viktoria war einfach effizienter und kam durch Christian Adam in der 52. Minute sogar zum 4:2. In Gefahr schien der Sieg noch einmal zu geraten, als der gute Schiedrichter einen Handelfmeter gegen Viktoria Kapitän Nico Haase gab. Die Warnemünder wollten durch den Elfer den Anschluß erzwingen und das Spiel noch drehen, hatten sich aber wohl zu viel zu früh gefreut: Der Schütze semmelte den Ball an den Innenpfosten, von dort prallte er an Mo's Rücken und schließlich konnte Mo sich das Leder im Hechtsprung greifen. Warnemünde spielte weiter nach vorn, war jetzt aber nicht mehr ganz so druckvoll. In der 79. Minute erzielte der SVW zwar noch das 4:3, aber Christian Adam stellte mit seinem 4 Tor in diesem Spiel den 5:3 Endstand her.

Eine gute kämpferische Leistung von Viktoria, aus der auch viele sehr gute spielerische Ansätze herausstachen. (z.B. 3-facher Doppelpass zwischen Emmi und Denny Winkler auf der linken Seite). Hervorheben möchte ich Nico Haase, der trotz Erkältung ein ums andere Mal Endstation für die Warnemünder Angreifer war, Martin Ritter, der trotz wohl doch noch nicht ganz auskurierter Verletzung auf der rechten Seite auf und ab lief, unseren Trainer Matthias für die gute Idee mit Rosi als Verteidiger und Hupe im Mittelfeld, und unsere Torhüter: Mo, Du hast Deinen Patzer mehr als wieder gut gemacht, und Heiko, danke für Deine gute Mannschaftsbetreuung vor, während und nach dem Spiel.

So, zum Abschluß noch ein Hinweis zum letzten Saisonspiel: Mit einem Sieg gegen Motor und gleichzeitigen Niederlagen von Post (gegen PSV) und Warnow (gegen Warnemünde !) können wir noch Platz 8 und damit einen halbwegs vernünftigen Abschluß der Saison erreichen. Also, einmal noch alles geben und gewinnen !!!

Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz