Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

11.05.2009 20:57
Saison 08/09 - Spiel gegen Warnow 90 Antworten

Unglückliche Niederlage für Viktoria

Eine weitere unnötige Niederlage musste Viktoria im Heimspiel gegen Warnow 90 hinnehmen. Ohne Kapitän Nico Haase, Frank Wurmsee und den gesperrten Martin Schwerin gestaltete Viktoria die erste Hälfte ausgeglichen. Die Zuschauer sahen wenig Torgelegenheiten auf beiden Seiten, und torlos ging es in die Pause.

Direkt nach Wiederanpfiff dann die Führung für die Gäste, praktisch aus dem Nichts. Einen katastrophalen Fehlpass in den eigenen 16er von Denny Winkler nutzte der Warnow-Stürmer eiskalt aus und schob den Ball am herausstürzenden Morris Neu vorbei ins Netz. Doch wider Erwarten war Viktoria nicht geschockt, sondern verstärkte noch den Druck auf das Gästetor. Die Anstrengungen wurden belohnt: Der Warnow-Keeper sah bei einem Schuß von der rechten Seite schlecht aus, konnte den Ball nicht richtig abwehren, und Christian Adam stand goldrichtig und köpfte aus kurzer Distanz zum Ausgleich ein. Jetzt war Viktoria am Drücker, und wenige Minuten später gelang erneut Christian Adam sogar die Führung.

Warnow versuchte anschließend, mit Fernschüssen zum Torerfolg zu kommen, brachte das Viktoria-Tor aber nicht in Gefahr. Noch 15 Minuten zu spielen, und es sah nach einem der seltenen Viktoria Siege aus. Doch dann half der Schiedsrichter den Gästen: Querschläger im Viktoria-Strafraum, der Ball fällt senkrecht herunter, prallt zur Seite, Warnow setzt nach und auch Morris Neu will an den Ball. Er spitzelt das Leder mit langem Bein weg, der Warnow-Stürmer geht zu Boden, und der Schiri zeigt zur Überraschung aller auf den Punkt. Elfmeter für Warnow !
Mo war an dem Elfer noch dran, konnte den Ball aber nicht abwehren. Anders als beim Führungstreffer brachte der Ausgleich Viktoria völlig aus dem Konzept. Die Mannschaft rannte kopflos nach vorn, um doch noch den Sieg zu erzwingen, und Warnow nutzte eine Konterchance eiskalt aus, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Im Grunde genommen hat Warnow mit nur einem selbst erarbeiteten Tor 3 Punkte eingefahren. Den ersten Treffer haben wir Ihnen geschenkt, das zweite Tor kam vom Schiri. Beim dritten Tor lag Martin Ritter verletzt am gegnerischen Strafraum, da hätte man auch ins Seitenaus spielen können, statt zu kontern...

Nun ist es fast unmöglich, in den letzten beiden Spielen noch den 10. Tabellenplatz zu verlassen. Martin Ritter wird wohl mit seinem verstauchten Fuß in dieser Saison kein Punktspiel mehr bestreiten, Martin Schwerin ist noch ein weiteres Spiel gesperrt. Und mit Warnemünde kommt in 14 Tagen der Tabellendritte ins Viktoria-Stadion am Dammerower Weg.

Viktoria: Morris Neu, Björn Trahms, Denny Winkler, Ronny Rosenau, Martin Ritter, Stefan Waldhaus, Christian Paul, Maik Neu, Denny Kreibig, Felix Wedler, Christian Adam.

Disziplin !!!

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz