Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

24.04.2009 15:19
Saison 08/09 - Spiel gegen Kessin Antworten

So, ich geh mal davon aus, dass am Sonntag um 11.00 Uhr Treffpunkt ist.(Dann müssten Ritti, Denny und Adam so gegen 10.30 Uhr aus dem LT los, oder ?)

Also, es ist ein Heimspiel, der Platz ist ok, das Wetter gut und wir können wieder unser Spiel aufziehen. Es gibt keine Ausreden, ein SIEG muss her !!!

Stefan

Disziplin !!!

martinjo007 Offline

Spieler

Beiträge: 40

24.04.2009 20:34
#2 RE: Saison 08/09 - Spiel gegen Kessin Antworten

schakka

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

26.04.2009 16:23
#3  Saison 08/09 - Spiel gegen Kessin Antworten
Kantersieg für Viktoria !

Mit dem höchsten Sieg der Vereinsgeschichte holte sich heute Viktoria 3 Punkte gegen Kessin. Bereits nach einer Minute stand es 1:0 für die Platzherren, als Kessin eine Hereingabe von Ronny Rosenau von der linken Seite ins eigene Tor beförderte. Dabei verletzte sich ein Kessiner Verteidiger und der Torwart, und beide Spieler mussten ausgewechselt werden. Viktoria hatte das Spiel im Großen und Ganzen im Griff und in der 21. und 35. Minute konnte jeweils Christian Adam die Treffer zum 2:0 und 3:0 markieren. Viktoria ließ den Ball gut laufen, profitierte aber auch von der Abschlußschwäche des Gegners, der kaum einen Ball auf das Tor brachte. Wenn es mal gefährlich wurde, war Viktoria-Schlußmann Morris Neu zur Stelle und hielt sicher.

In Hälfte 2 erhöhte Björn Trahms mit einem sehenswerten Kopfball vom Elfmeterpunkt nach einer Ecke sogar auf 4:0, ehe Kessin durch einen Elfmeter zum Ehrentreffer kam. Denny Winklers Einsatz im Strafraum wurde vom Schiedsrichter mit Strafstoß geahndet, und Denny bekam für sein "Foul" sogar die noch gelbe Karte.
Viktoria ließ sich aber nicht beirren und traf durch Maik Neu zum 5:1 und 6:1 sowie durch Martin Schwerin zum 7:1 Endstand.

Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung von Viktoria. Im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Matthias Kelle gab es den ersten Sieg. Leider gibt es auch wieder Blessuren zu beklagen: Martin Schwerin erlitt gegen Ende eine Muskelzerrung oder gar einen Faserriß, Nico hat die üblichen Grätschen-Schürfwunden, und ich werde wohl einen halben Zehennagel einbüßen. Aber nächste Woche ist spielfrei, da können wir uns erholen.

Viktoria heute: Morris Neu (ab 80. Heiko Wendt), Nico Haase, Björn Trahms, Denny Winkler, Martin Ritter (ab 75. Robert Matthies), Stefan Waldhaus, Ronny Rosenau, Maik Neu, Denny Kreibig (ab 60. Felix Wedler), Christian Adam, Martin Schwerin.

Schalalala,schalalalalala,....

martinjo007 Offline

Spieler

Beiträge: 40

26.04.2009 18:37
#4 RE: Saison 08/09 - Spiel gegen Kessin Antworten

schalalalalala schalalalalala ein schuß auf`s tor ein treffer!!! bei mir 5 schuß auf`s tor kein treffer

Heiko Offline

Spieler


Beiträge: 35

26.04.2009 19:27
#5 RE: Saison 08/09 - Spiel gegen Kessin Antworten

Das war ein sehr schönes Fußballspiel, vorallem die zusammenarbeit unter den spielern war schön anzusehen

weiter so!!!


Motivation durch Entsetzen!!!

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

27.04.2009 09:56
#6 RE: Saison 08/09 - Spiel gegen Kessin Antworten

Es ist doch nicht der höche Sieg in der Vereinsgeschichte ...

am 28.10.07 gewannen wir gegen TSV Eintracht - Sanitz / Groß Lüsewitz 8:0

Gewinnen macht mehr Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=VNj6VFaLCd0&NR=1

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz