Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

15.03.2009 19:02
Saison 08/09 - Spiel gegen RFC III Antworten

Mit 1:3 unterlag Viktoria heute auf heimischem Platz dem Tabellenzweiten Rostocker FC III. Es lief ähnlich wie in den beiden Testspielen an den letzten Wochenenden: Viktoria in der ersten Hälfte mit gutem Spiel, die Positionen wurden diszipliniert gehalten, das Mittelfeld arbeitete mit Disziplin nach hinten, und es ergeben sich im Spiel nach vorn gute Gelegenheiten. Eine davon konnte Denny Kreibig nach Flanke von der rechten Seite in der 20. Minute sogar zum 1:0 Führungstreffer für Viktoria nutzen. Kurz danach die Riesenchance zum 2:0, als Neuzugang Christian Adam ganz allein auf den RFC-Keeper zuläuft, dieser seinen Schuss aber hervorragend pariert. Statt 2:0 steht es wenig später 1:1, als der RFC nach einem langen Ball in die Spitze einschießen kann. Und kurz vor der Halbzeit sogar die 2:1 Führung für den RFC. Viktoria bekommt nach einer Ecke den Ball nicht aus der Gefahrenzone und muss zusehen, wie der RFC nach einer Flanke von links unbedrängt einköpfen kann.

In der zweiten Hälfte sehen die Zuschauer weiter eine Partie, in der der RFC mehr vom Spiel hat, Viktoria aber durchaus zu Chancen kommt, so wie bei Denny Kreibigs Drehschuss, der knapp am Tor vorbeigeht, oder einem Freistoß von Martin Schwerin, den der RFC-Keeper abwehren kann.
Axel Melcher vom RFC bekommt dann von Viktoria den 3. Treffer geschenkt, als Viktoria vor dem eigenen Strafraum quer spielt und den Ball verliert.

Fazit: Im Vergleich zum Hinspiel, dass noch mit 9:2 verloren wurde, eine deutliche Steigerung. Man hat in den 3 Spielen in diesem Jahr gesehen, dass Viktoria sich weiterentwickelt hat. (was übrigens auch von unseren Gegnern und den Zuschauern so gesehen wird.) Wenn wir weiter so spielen, dann sollten noch einige Punkte drin sein.

Positiv aufgefallen ist mir heute Denny Kreibig, der eine starke Partie spielte. Auch Felix Wedler findet nach seiner Verletzung wieder zu alter Stärke zurück.
Negativ: Es kann nicht sein, dass Spieler einfach nicht zum Treffpunkt erscheinen, sich nicht abmelden und gar nichts von sich hören lassen.

ultra engel Offline



Beiträge: 18

15.03.2009 19:59
#2 RE: Saison 08/09 - Spiel gegen RFC III Antworten

gute spiel zusammenfassung

es ist wirklich aufgefallen das es eine steiferung gibt bei dem team es geht voran und es reicht ja shcon wenn man mal betrachtet wie hoch viktoria letztes jahr so einige spiele verloren hat udn dagegen sit es aufjedenfall ne steigerung es gibt noch probleme in der chancen verwertung aber das kriegt man shcon noch raus =)

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz