Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

05.03.2009 10:50
Viktoria - Dummerstorf II Antworten

Das Testspiel wurde verlegt

nicht mehr 12 Uhr Anstoß sondern 14 Uhr also 13.00 Treff....


PS nicht vergessen 13.00 sollten wir uns treffen

http://www.youtube.com/watch?v=VNj6VFaLCd0&NR=1

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

05.03.2009 15:07
#2 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

alles klar denn treffen we uns am besten um 13 uhr, wenn 14 uhr erst anstoß is...

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

05.03.2009 20:58
#3 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

Welchen Tag ist das denn?

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Jule Offline



Beiträge: 16

06.03.2009 08:16
#4 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

Sonntag der 08.03.2009....

ultra engel Offline



Beiträge: 18

06.03.2009 10:18
#5 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

ist aber ein heimspiel oder wie

Jule Offline



Beiträge: 16

06.03.2009 10:32
#6 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

Ja ultra engel es ist ein heimspiel....

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

07.03.2009 07:39
#7 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

Ja aber wäre es nicht besser wenn wir uns eine stunde nach 12 treffen? ich weiss nicht is besser oder?

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

07.03.2009 07:40
#8 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

Ach sonst lass eine stunde vor anpfiff treffen, also 13 uhr

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

07.03.2009 15:41
#9 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

denn sach ich ma 13 uhr is treff jetz...das rumgeeier geht mir auf'n sack...also 13 uhr denn:D

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

07.03.2009 22:46
#10 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

wann war nochmal treff habe es schon wieder vergessen

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

08.03.2009 17:00
#11 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

Tolle Leistung Jungs...man sieht von spiel zu spiel echt besserungen bei uns in der Mannschaft....weiter so

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

08.03.2009 17:31
#12 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

Jops war ein gutes SPiel, besonders erste Halbzeit. Zweite war leider bissel schwächer...

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

broiler Offline



Beiträge: 1

11.03.2009 21:29
#13 RE: Viktoria - Dummerstorf II Antworten

na dann auf zum nächsten spiel ^^ viel glück wünsch ich !^^

Viktoria Cup »»
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz