Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

17.11.2008 00:58
Saison 08/09 - Spiel gegen Graal-Müritz Antworten
Da ist wieder, das Viktoria-Kreisklassen-Feeling: Sonntag Abend, die Knochen tun weh, und wieder verloren....

Aber irgendwann wird das anders, nämlich wenn...

...wir mal mehr als 11 Mann zum Spiel sind
...wir nicht in der 2. Hälfte total einbrechen
...der Gegner nicht Graal oder RFC III heißt...

...also am Sonntag in 14 Tagen ?

Ich finde, wir haben heute eine der besten ersten Halbzeiten der Saison gespielt: Hellwach vom ersten Augenblick, taktisch dizipliniert und ohne Gemecker. Bis zum 0:1 in der 45. sah das richtig gut aus....

Hälfte zwei war dann wie immer: nach dem 0:2 lassen wir die Köpfe hängen, Riesenlöcher im Mittelfeld, der Gegner hat Platz, kann sein Spiel aufziehen und schießt uns ab. Aber auch das kriegen wir noch in den Griff.

Viktoria heute mit Morris Neu, Nico Haase (ab 45. Alexander Käthner), Stefan Waldhaus, Martin Ritter, Gerhard Müller, Frank Wurmsee, Björn Hübner, Maik Dudek, Robert Matthies, Michael Bolz.Christian Paul.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

ultra engel Offline



Beiträge: 18

17.11.2008 15:42
#2 RE: Spiel gegen Graal-Müritz Antworten

ja naja vielleicht wäre es schon besser wenn mal die leute regemässiger zum spile kommen um kondition zu bekommen weil die fehlt leider wie du schon sagtest ab der 2.halbzeit geht nix mehr

Gast
Beiträge:

18.11.2008 17:05
#3 RE: Spiel gegen Graal-Müritz Antworten

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz