Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

07.10.2008 10:06
Protest stattgegeben - 3 Punkte gegen Rövershagen antworten
Hey Mo,

wo kommen die 9 Punkte in der Tabelle her ? War der Protest gegen Rövi II etwa erfolgreich ? Bei Fussball.de ist es noch nicht geändert ....

Jetzt geht es ja rapide nach oben in der Tabelle. Schade, dass wir als Meister dieses Jahr nicht aufsteigen dürfen...

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

07.10.2008 11:47
#2 RE: Punkte gegen Rövi ? antworten
Jepp!!!

Protest, stattgegeben...

Naja, erstmal in die obere Hälfte gelangen.

Der "Eingeber" von Fussball.de, hat wohl die Info noch nicht erhalten, immer lange Wege!!!
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

07.10.2008 12:53
#3 RE: Punkte gegen Rövi ? antworten

Supi !!! Dann haben sich die 40 Euro ja gelohnt und die gute Moral der 2. Hälfte gegen Rövi wurde doch noch belohnt.

In die obere Hälfte gelangen wir durch einen Sieg gegen Warnow, und Rövi holt sich die 3 Punkte gegen Motor III zurück.

Bis nachher beim Training, ich bin um 18.00 Uhr da....

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

07.10.2008 15:38
#4 RE: Punkte gegen Rövi ? antworten

Wie geil ist denn das!!!!!
Jetzt schon auf dem 7. Platz, jungs wenn wwir so weiter machen denn ist sogar noch der aufstieg drin
Das wärs doch, viktoria in der Kreisligalg

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meistens ein Tor.

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

07.10.2008 15:41
#5 RE: Punkte gegen Rövi ? antworten

Ich meinte natürlich in der 1. Kreissklasse

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

07.10.2008 16:25
#6 RE: Punkte gegen Rövi ? antworten

Jo, Ritti, da sind wir nächstes Jahr sowieso, denn die 2. Kreiklasse wird dicht gemacht und alle "steigen auf". Das ist schön für die Mannschaften auf den Plätzen 2-12, aber bitter für den Meister, denn er hat keine Chance, in die Kreisliga zu kommen. Es liefen schon Proteste gegen diese Regelung, wurden aber alle abgeschmettert, und so spielen wir in diesem Jahr um die "Goldene Ananas", heißt, wenn wir Meister werden würden, wären wir wie alle anderen nächstes Jahr in der Kreisklasse (dann mit mehreren Parallelstaffeln) und damit immer noch in der untersten 8und geilsten) aller Ligen.

So isses lebe...steigen wir eben nächste Saison richtig auf.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

07.10.2008 16:50
#7 RE: Punkte gegen Rövi ? antworten

Genau nächste saison mach wir den aufstieg perfekt, bis dahin vernaschen wir die anderen teams noch ein bisschen[g

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor