Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

07.10.2008 22:03
Spiel gegen Kessin last sunday antworten

Ich war grad auf der seite von kessin, allein der spruch ,,Der BSV bestimmte das Spiel" is jawohl lächerlich or wat.

Am Sonntag dem 05.10.08 wurde das 7. Punktspiel gegen SC Viktoria Rostock 06 bestritten. Es war ein Gegner der aus der unteren Tabellenhälfte kommt. Das bedeutete das die Kessiner sich eine gute Chance ausrechneten für die ersten Punkte. So war es auch im Spielverlauf zu sehen. Der BSV bestimmte das Spiel und hatte auch Chancen in Führung zu gehen, aber leider trafen sie nicht immer richtig das Tor oder der gegnerische Torwart wehrte die Torschüsse ab. Dann zeigte der SC Viktoria den Kessinern wie das richtig geht und schossen das erste Tor zum 0:1 und so gingen sie dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte ging es weiter mit dem Druck vom BSV. Der Gegner ließ den Kessinern auch viel Spielraum und waren nicht so aggresiv. Sie warteten auf ihr Chance zum kontern und die bekamen sie auch. Sie nutzten die Tormöglichkeiten gut und schossen noch zwei Tore zum 0:3. Aber die vielen Torversuche vom BSV sollten nicht ohne einen Ehrentreffen verstrichen werden, so schossen sie kurz vor schluss noch das Tor zum 1:3.

Man fragt sich jetzt langsam gegen wenn sie noch Punkte holen wollen, wenn sie noch nicht mal bei so einem Spiel gewinnen können.........

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

08.10.2008 17:57
#2 RE: Spiel gegen Kessin last sunday antworten

Echt ein Skandal. Da hat wohl einer ein anderes Spiel gesehen ? Oder bin ich / sind wir zu blind und hat Kessin wirklich mehr vom Spiel gehabt ? Meine Fans meinten, wir wären vor allem in Hälfte 1 klar überlegen gewesen, und das sagen immerhin zwei erfahrene Fußballmütter und ein Fußballvater und -selbstspieler (leider noch nicht bei uns). Und mir kam es auf dem Platz auch so vor, als wenn wir mindestens genauso viele Chancen hatten wie die annern. Naja, wenigstens der Satz "..Dann zeigte der SC Viktoria den Kessinern wie das richtig geht..." ist korrekt.

Interessant, dass man uns als "nicht so agressiv" einstuft. Da könnte ein Fünkchen Wahrheit dran sein, und da könnte auch gestern das Problem bei der Niederlage im Trainingsspiel gelegen haben...aber können wir ja dran arbeiten.


Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor