Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

01.10.2008 12:30
training am 2.10. Antworten

da die Lichtverhältnisse sich stark verschlechtern, fangen wir am Donnerstag mal um 18 Uhr an, da die meisten die momentan kommen könnten es auch schaffen würden

erstmal einmalig...

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

01.10.2008 12:48
#2 RE: training am 2.10. Antworten

Hey Mo, ich bin ab 18.00 Uhr dabei.

Stefan

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

Denny ( Gast )
Beiträge:

01.10.2008 14:42
#3 RE: training am 2.10. Antworten

diese woche schaff ich das wohl....ich muss mal gucken...nächste allerdings nicht, falls wir die zeit beibehalten sollten (das is hier quasi schonmal ne abmeldung für nächste woche, wenn 18 uhr training is...WENN)

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

01.10.2008 17:51
#4 RE: training am 2.10. Antworten

wenn ich esschaffe komm ich doch

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

01.10.2008 18:12
#5 RE: training am 2.10. Antworten

jo bin da...

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

01.10.2008 18:45
#6 RE: training am 2.10. Antworten

ja so wie schon gesagt ich werde es morgen nicht schaffen aber am sonntag werde ich die rolle für nico wieder übernehmen mit Kapitänsbinde, denn bis sonntag.

Fussballer des Jahres

bubi Offline

Spieler


Beiträge: 23

01.10.2008 19:57
#7 RE: training am 2.10. Antworten

ich kann morgen auch...
bis dann

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

02.10.2008 13:07
#8 RE: training am 2.10. Antworten

So jungs musskurzfristig für einen anderen Fahrer einspringen also ich kann wieder nicht kommen bis nächste woche und viel glück am we haut sie weg

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

denny ( Gast )
Beiträge:

02.10.2008 14:11
#9 RE: training am 2.10. Antworten

hey leude

ich muss mich kurzfristig doch abmelden, ih schaff das heude leider nicht...sorry..sehn uns sonni...

bubi Offline

Spieler


Beiträge: 23

02.10.2008 16:38
#10 RE: training am 2.10. Antworten

so jungs wie sieht das nu aus heute...weil ich hab ma kurz durchgezählt und wir sind denn bis jetz 5 leute die sicher zum training kommen...also: training ja? training nein?
( ich würd kommen.. )

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

02.10.2008 16:45
#11 RE: training am 2.10. Antworten

Neeee, kann nich schon wieder ausfallen, lass mal gucken, werden bestimmt noch 8 Leude.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

bubi Offline

Spieler


Beiträge: 23

02.10.2008 17:03
#12 RE: training am 2.10. Antworten

gut, dann gucken wir erstma...wo is denn training? bei uns aufm rasenplatz oder woanders?

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

02.10.2008 17:06
#13 RE: training am 2.10. Antworten

Ich glaub "woanders", also erstmal an der Butzek Str. treffen, oder, Mo ?

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz