Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

06.10.2008 13:19
Training am 7.10.2008 antworten

Hallo zusammen,

nach dem erfolgreichen Wochenende und dem Verlassen der "Abstiegsränge" (wir sind schon 9. !) steht am Dienstag eigentlich Training an.

Ich schlage vor, wieder um 18.00 Uhr zu beginnen, denn letztes Mal mußten wir um 19.15 wegen Dunkelheit aufhören. Die von Mo beschworene Winterzeitumstellung ist erst am Sonntag, den 26.10.2008, um 3:00 Uhr. Bis dahin werden wir das Dunkelheitsproblem bei jedem Training früher haben. Oder wir tun doch noch einen Flutlichtplatz auf...dann können wir auch um 20.00 Uhr anfangen.

Gruß,

Stefan

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

06.10.2008 15:30
#2 RE: Training am 7.10.2008 antworten

so jungs, abmeldung dienstag und donnerstags ich mus arbeiten!!!!

P.s. Behly kann auch nicht da sein drittes bein defekt ist ( siehe anlage im jammer-forum)

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

06.10.2008 16:31
#3 RE: Training am 7.10.2008 antworten

Mensch Gerdi, musstest doch gestern schon in unwirtliche Gegenden mit unsortierten Hausnummern fahren.... Ich glaube, Du musst den Fahrdienstleiter mal um Planänderung bitten, mit der Trainingsbeteiligung wirst Du sonst nie Stammspieler...

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! (Franz Beckenbauer)

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

06.10.2008 20:08
#4 RE: Training am 7.10.2008 antworten

ja hast ja recht ich werde mich drum kümmern ich bin auch eigentlich ganz scharf drauf mal wieder zu kommen aber im moment ist geld ganz wichtig und deswegen hat arbeit im moment vorrang mir macht es ja auch kein spass andauernd abzusagen aber was nicht geht, geht halt nicht aber wenn wir das hinkriegen mit flutlichtplatz bin ich auf jeden fall dabei trotzdem viel spass beim training und stefan ess nicht soviel mfg gerdi84

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

06.10.2008 20:13
#5 RE: Training am 7.10.2008 antworten

ja flutlicht wär schon ganz geil aber naja haben wir ja nicht


Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meistens ein Tor.

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

06.10.2008 20:19
#6 RE: Training am 7.10.2008 antworten

@ mo

ja bin heil gelieben

, deshalb bin ich wohl dienstag auch am start

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor