Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Seiten 1 | 2
gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

29.09.2008 11:46
training am 30.09.08 Antworten

Hallo jungs wollte bloß bescheid sagen das ich mal wieder nicht kann da ich wieder arbeiten muss und nochmal glückwunsch zum sieg vom wochenende wenn es dabei bleibt komme ich aber donnerstag zum training trotzdem viel spass mfg gerdi84

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

29.09.2008 16:41
#2 RE: training am 30.09.08 Antworten

Ich melde mich für die ganze woche ab. Bis sonntag wenn wir Kessin in den arsch treten...

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

29.09.2008 16:43
#3 RE: training am 30.09.08 Antworten
Ach ja....

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön hoch unten rein geht.
gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

29.09.2008 17:01
#4 RE: training am 30.09.08 Antworten

ey das ist mein spruch

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

29.09.2008 18:23
#5 RE: training am 30.09.08 Antworten

okay dann nehme ich nen neuen

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meistens ein Tor.

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

29.09.2008 18:55
#6 RE: training am 30.09.08 Antworten

geht doch

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

29.09.2008 19:26
#7 RE: training am 30.09.08 Antworten

ich meld mich auch ab....muss arbeiten!!!

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

30.09.2008 07:24
#8 RE: training am 30.09.08 Antworten

ja muss mich auch abmelden und zwar für die nächsten wochen, vll auch monate, da ich mir im spiel am sonntag 2 bänder im knöchel angerissen habe und die restlichen bänder die da so rumgammeln stark überdehnt sind. da denkt man, man hat was mit der schulter und dann sowas. naja dem rest viel spaß und wir sehen uns sonntag

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

30.09.2008 08:48
#9 RE: training am 30.09.08 Antworten

Also sorry das noch einer mit einer Abmeldung kommt aber ich schaffe es heute auch nicht zum training....
Und donnerstag melde ich mich auch ab weil ich mit jule und justin ins krankenhaus muss.
Sonntag bin ich aber wieder da.!

Fussballer des Jahres

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

30.09.2008 08:54
#10 RE: training am 30.09.08 Antworten

Na, so ein Scheiß, Bänderriss statt Schulterbruch......und gerade jetzt, wo wir unsere Serie von 12 Spielen ohne Niederlage starten. Und was soll jetzt aus der Abwehr werden ? Ich hoffe mal, dass es mit Deinen Bändern schneller geht als "Monate"...Also schone Dich (nich bloß wie immer bei der Arbeit, sondern auch so).

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

30.09.2008 13:57
#11 RE: training am 30.09.08 Antworten

Kommt denn heute überhaupt einer zum Training?

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

30.09.2008 14:05
#12 RE: training am 30.09.08 Antworten

Also ich wäre da, und Urlauber Mo kommt bestimmt auch. Aber zu dritt macht es ja nun auch nicht so viel Spaß....

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

30.09.2008 15:04
#13 RE: training am 30.09.08 Antworten

Ja deshalb wäre mal eine Ansage gut, ob wir Training machen oder nicht, weil mit drei/vier Mann hab ich auch nicht so Lust.

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

30.09.2008 16:11
#14 RE: training am 30.09.08 Antworten
Ansage: Absage !!!

Theoretisch mit 5 Mann was will man da anfangen... Das macht irgendwie keinen Spaß

Ich geh trotzdem hin, um den "Rest" zu sagen das heute keiner mehr kommt.

Wenigstens was positives, die Leute haben abgesagt.

Am Start gewesen wären:

Stefan, Sascha, Frank, Denny und Ich. Gut sicherlich wäre Justin wieder mitgkommen, aber wieder nur ein drei gegen drei bringt es glaube ich nicht.
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

30.09.2008 16:29
#15 RE: training am 30.09.08 Antworten

Schade, aber nicht zu ändern. Die potentiellen Starter machen jetzt sicher jeder für sich was, und ich meine nicht fernsehen oder Bier trinken, sondern z.B. einen 15 Km Lauf für die Kondition, oder, Nebelhund ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz