Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Maskotchen ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 17:29
Saison 08/09 - Spiel gegen Rostock United antworten
So an alle kicker der SC Viktoria Rostock, kopf hoch und an den leistungen der letzten wochen anknöpfen
und dann klappt es morgen auch mal wieder mit einem sieg!!!

Dann auf ein tolles spiel morgen...wir glauben an euch...

P.S. euer Maskotchen
Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

27.09.2008 23:05
#2 RE: Spiel gegen Rostock United antworten

Hey Maskotchen,

danke für die guten Wünsche. Ich glaube, United wird sich morgen wundern, Wir haben gut trainiert und fast alle Mann an Bord. Wenn es morgen nicht mit einem Sieg klaptt, wann dann ?



Ritti Offline

Spieler

Beiträge: 203

28.09.2008 09:35
#3 RE: Spiel gegen Rostock United antworten

Genau, wenn nicht heute, wann dann?

Dirk N. Offline

Spieler

Beiträge: 20

28.09.2008 16:28
#4 RE: Spiel gegen Rostock United antworten

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg!!!

Weiter so Jungs!!!

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

28.09.2008 16:42
#5 RE: Spiel gegen Rostock United antworten
.... und es hat geklappt !!! Endlich der erste Sieg für Viktoria. Verdient gewannen die Dierkower Kicker gegen die desolate Mannschaft von Rostock United mit 3:1. Mitte der ersten Halbzeit die Führung für Viktoria, als eine scharfe Flanke von der heute mit Björn "Hupe" Hübner und Frank "Emmi" Wurmsee wieder stark besetzten linken Seite von United ins eigene Netz gelenkt wurde. Wäre es nicht zum Eigentor gekommen, hätte der mitgelaufene Maik Neu ebennfalls noch einschieben können. In der Folge kam United stärker auf, die wenigen Torchancen entstanden aber meist durch mangelnde Absprache in der Viktoria Abwehr, z.B. als Martin Ritter und Nico Hasse sich nicht einig waren und Martin per Kopf in den Lauf eines United Spielers verlängerte. Zum Glück landete der anschließende Heber hinter dem von Hannes Bublitz gehüteten Tor.

In der zweiten Hälfte drängte United mit Macht auf den Ausgleich, mußte aber nach 65. Minuten das 2:0 durch Martin Schwerin nach Flanke von Emmi Wurmsee und das 3:0 durch Steffen Ruch aus dem Gewühl in Strafraum hinnehmen. Damit war der Widerstand von United gebrochen, die Spieler begannen sich auf dem Platz immer mehr untereinander zu beschimpfen.

Fünf Minuten vor dem Ende dann nochmal Elfmeter für United, als der seit Mitte der 2. Hälfte angeschlagene Viktoria Kapitän Nico Haase (Schulterverletzung) im Strafraum foulte. Nach heftigem Streit bei United, wer nun ausführen darf, verwandelte man aber letztlich sicher. Kurz danach der Abpfiff, und die ersten Punkte für Viktoria in dieser Saison...

Sehr gut hat mir heute der Schiri gefallen. Er sah das Meiste richtig, war immer am Ort des Geschehens, beruhigte die teilweise sehr aufgebrachten Gemüter und strahlte selbst große Ruhe aus.

Von Viktoria war eine geschlossene Mannschaftsleistung zu sehen. In der zweiten Hälfte gab es einige schöne Doppelpässe und Kombinationen zu sehen. Darauf läßt sich aufbauen, und am nächsten Wochenende sollten mit so einer Leistung auch in Kessin 3 Punkte drin sein.

Der Sieg ist Behly gewidmet, der sich auf dem Wege der Besserung befindet und wohl in der nächsten Woche das Krankenhaus verlassen kann.
Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

28.09.2008 19:50
#6 RE: Spiel gegen Rostock United antworten

Glückwunsch Jungs zum Sieg, war ja kalr das es passiert wenn ich nicht da bin!^^

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Stefaninho Offline

Spieler


Beiträge: 197

28.09.2008 19:55
#7 RE: Spiel gegen Rostock United antworten

Tja, der Hemmschuh war raus, und schon lief es

gerdi84 Offline

Spieler


Beiträge: 52

29.09.2008 11:47
#8 RE: Spiel gegen Rostock United antworten

glückwunsch jungs weiter so

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor