Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 14:32
training antworten

Hallo jungs hier ist die freundin von gerdi.....
ich soll euch ausrichten das gerdi vieleicht morgen zum training nicht erscheint...
da sein rücken immer noch schmerzt er sagt Behly oder Björn dann bescheit ob er morgen erscheint oder nicht.....

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

29.10.2007 21:59
#2 RE: training antworten

Was haltet ihr denn von Training am freien Mittwoch?

Ich muß zwar arbeiten, aber die meisten haben doch sicherlich mehr Zeit oder?

Schnelle Entscheidnungen hier:

denny ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 09:26
#3 RE: training antworten

also bei mir kommts drauf an wann wir training machen...........ich würde WENN nur nachmittags komm...bis 17 uhr oder so....abends muss ich lernen

bis denny

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

30.10.2007 09:41
#4 RE: training antworten

keine Zeit muss bis Donnerstag noch 2 Aufgabenserien für die Uni fertig machen!!!

Junganor Offline

Spieler


Beiträge: 34

30.10.2007 16:02
#5 RE: training antworten

da ich heute ins stadion gehe bin ich für mittwoch! zeit egal
bin aber für hansa kunstrasen/sandplatz und torschußtraining!!!

robert ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 16:34
#6 RE: training antworten

also ich wäre auch für mittwoch da es mir heute echt scheiße geht...wüsste nicht ob ich heute komm...

gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 16:40
#7 RE: training antworten

so jungs mo sagt das heute training ist in der halle und morgen ist vieleicht auch training besprchen wir denn heute abend
mfg gerdi

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

30.10.2007 16:49
#8 RE: training antworten

is denn nun training heute abend? morgen geht nicht, da was für uni machen muss

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 17:00
#9 RE: training antworten

heute abend ist training von 20:00 bis 22:00uhr

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor