Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

05.11.2007 15:21
training 6.11. antworten

ich wollt mich nur ma für diese woche vom training abmelden.....ich versuch bzw. geht fest davon aus, das ich am we wieder die bänder strapaziern kann in den strapaziösen strapazen des spiels =P

Behly ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:10
#2 RE: training 6.11. antworten

bin auf jeden fall dabei denn ohne dampf entsteht auch keine leistung also ich hoffe es werden mal mehr leute

Behly Offline

Spieler


Beiträge: 48

05.11.2007 19:13
#3 RE: training 6.11. antworten

achso fals ihr es nicht mitbekommen habt gerdi kommt erst mal nicht zum training.

Der Fliegenfänger

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

06.11.2007 15:44
#4 RE: training 6.11. antworten

hallo alle zusammen

also ich bin dabei und so wie mo gesagt hat kommt er auch wer denn noch alles?

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

06.11.2007 18:47
#5 RE: training 6.11. antworten

ich werds wohl nich schaffen da ich immer noch an meinen mathe uni aufgaben hänge

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 20:43
#6 RE: training 6.11. antworten

hey jungs ich wollte nur bescheit sagen das gerdi nicht mehr zum training und zu den spielen kommt da er jetzt auch am we arbeiten muss......

schöne grüße von gerdi und er sagt macht weiter so

training »»
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor