Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Behly ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 17:12
Training 02.10.07 antworten

ich melde mich schon mal im vorhinein ab da ich leider weg muß bin aber auf jeden fall am donnerstag wieder da.

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

02.10.2007 11:53
#2 RE: Training 02.10.07 antworten

Ich bin nicht da!!!!

Mo kommt auch net!

Marcel Offline

Spieler

Beiträge: 25

02.10.2007 13:12
#3 RE: Training 02.10.07 antworten

ich muss mich für heute und gleich uch mal für dienstag ab. muss an beiden tagen arbeiten.

bis sonntag!

gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 13:16
#4 RE: Training 02.10.07 antworten

wollt mal fragen ob es sich lohnt heute abend zu trainieren´hab keiner lust wieder nur mit 4 man zu spielen
wollen wir nicht lieber in die halle gehen da es 19uhr ja schon wieder dunkel wird
johnny kommt auch nicht

denny ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 14:26
#5 RE: Training 02.10.07 antworten

alles klar...das sind ja wieder n paar abmeldungen...naja also nico und ich kommen...wenn genug leude komm...sascha is auch noch "verletzt"....ich denk ma steffen,junger,hupe sind an bord...sind we aba immernoch nich viele.......ka was nu is

Junganor Offline

Spieler


Beiträge: 34

02.10.2007 14:37
#6 RE: Training 02.10.07 antworten

Ich bin heute leider auch nicht da! (Arbeiten)
Wenn wir Donnerstag in die Halle gehen könnte ich vielleicht, ich habe aber bis 18Uhr Schulung. Also wann wäre Do Training in der Halle?
Und leider muss ich mich für das Wochenende auch entschuldigen!!! So gerne ich gegen den Russen gespielt hätte!!! Bin auf Heimat-Urlaub und leider nicht vor Sonntag Abend in Hro...

Also ich denke wir können das Training heute absagen... ...aber dafür sollten alle am Donnerstag antreten!

denny ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 16:00
#7 RE: Training 02.10.07 antworten

alles klar...der trainingsleiter hat ein wort gesprochen welches unanfechtbat ist, welches von der gesamten riesigen trainingsmenge akzeptiert werden muss.....auch wenn es schwer fällt und es kaum zu verarbeiten ist, das wir heute nicht mit 5 mann trainieren, aba wir stehn das durch =P

bis donnerstag

gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 16:39
#8 RE: Training 02.10.07 antworten

alle klar bis donnerstag!!!!

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

02.10.2007 17:01
#9 RE: Training 02.10.07 antworten

also ich würde es heute mal wieder probieren, der arzt hat entwarnung gegeben und ma sehen wie es läuft, also is nun training oder nicht?

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

04.10.2007 12:01
#10 RE: Training 02.10.07 antworten

Junger nimm es nicht so tragisch das du nicht da bist.... ich habe gehört das die russen gar nicht mehr bei warnow spielen sollen!

«« training
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor