Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
denny ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 13:00
training 27.09.07 Antworten

so meine kleinen freunde und freundes freunde und menschenfreund und ruch, du freund unser

wer kommtn hier alles zum training heut.......ich hab keine lust mit n paar mann wieder nurn schiebchen zu machen!

bis werner

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

27.09.2007 14:08
#2 RE: training 27.09.07 Antworten

Also tut mir leid, aber ich muss mich auch für heute abmelden. Ich habe immer noch Kopfschmerzen vom Spiel, deshalb werd ich nicht kommen. Wenn ich vom Arzt wieder komme, werd ich sehen wann ich spielen kann.

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

27.09.2007 15:28
#3 RE: training 27.09.07 Antworten

Also ich komm!!!

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

27.09.2007 16:20
#4 RE: training 27.09.07 Antworten

also nach Arzt-Aussage besteht verdacht auf Gehirnerschütterung, deshlab fällt fußball erstmal aus, muss nächste woche zum ct, kann dann genaueres sagen

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

gerdi84 ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 16:49
#5 RE: training 27.09.07 Antworten

Sorry jungs ich muss leider auch absagen da die Schwester von meiner Freundin umzieht und ich mit helfen muss kann ich leider nicht zum training kommen....

Gruss Gerdi

bubi Offline

Spieler


Beiträge: 23

27.09.2007 17:35
#6 RE: training 27.09.07 Antworten

ich bin auch raus...weil wegen kartons packen und umzug vorbereiten...
so, jetz isses raus..

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz