Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Stefan ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 16:11
Training 25.09. antworten

Hallo Jungs,
muss mich für die komplette Woche abmelden. Habe die ganze Woche Unikram zu erledigen, aber vielleicht schaffe ich es zum Spiel zu kommen. Ich wünsch euch viel Spaß und man sieht sich...

Bis dann

behly ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 18:40
#2 RE: Training 25.09. antworten

bin da wer noch

Bjoern Offline

Spieler


Beiträge: 234

24.09.2007 20:24
#3 RE: Training 25.09. antworten

tag auch also ich weiss noch nicht kommt drauf an wie weit ich komme mit johnny mit der neuen wohnung also wenn alles klappt denn versuchen wir zu um sechs dazusein. bis denn dann

mfg bjoern

Gast
Beiträge:

25.09.2007 08:14
#4 RE: Training 25.09. antworten

ja also mit 5 leuten aufm platz is mir das auch zu doof...da sind ja noch einige mehr abmeldungen..von daher: WER KOMMT 100% ig ???????

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

25.09.2007 10:42
#5 RE: Training 25.09. antworten

Wer war das?

Also ich muß wie momentan Dienstags arbeiten.

Fehlen: Junger, Steffen, Felix

Peter Offline

Spieler


Beiträge: 3

25.09.2007 12:15
#6 RE: Training 25.09. antworten

Ich kann wegen der Hausarbeit heute und Donnerstag nicht kommen.

Marcel Offline

Spieler

Beiträge: 25

25.09.2007 13:21
#7 RE: Training 25.09. antworten

jetzt, da es aufgehört hat zu regnen, bin ich natürlich auch wieder dabei.

bis um sechs...

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

25.09.2007 15:17
#8 RE: Training 25.09. antworten

ich bin nicht da, hab immer noch ziemliche kopfschmerzen vom spiel am sonntag

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

denny ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 16:40
#9 RE: Training 25.09. antworten

fehlen: robert,hupe(?),junger,steffen,felix,mo... ??? wir brauchen nich wieder mit 6 leuten datsehn und dann dumm rumzocken, darauf hab ich kein bock

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

25.09.2007 17:31
#10 RE: Training 25.09. antworten

ja also wat is nu.....bis jetz hat behly zugesagt und soweit ich weiß komm frank,nico,bubi..und gerdi bestimmt auch..vll auch pony-jonny

heißt mit mir sind wir vll 7...fürn arsch?!!!! oder was...sach doch ma jemand wat..wozu ham we denn dat scheiß forum,wenn da nur 5 leude reingucken

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

25.09.2007 17:47
#11 RE: Training 25.09. antworten

ALSO:::ROBBE KANN JEDEN DIENSTAG AUF GRUND VON ARBEIT NICH:::REIN HAUN!!!!!!!!!!

cremo Offline



Beiträge: 1

25.09.2007 18:00
#12 RE: Training 25.09. antworten

hy.......hab es jetzt auch geschafft mich hier zu registrieren.

wollte mich erstmal für diese woche vom training abmelden,da ich noch ne menge für die bundeswehr und noch son paar andere dinge zu erledigen habe.

werde jedoch versuchen am donnerstag zu kommen.kann es jedoch nicht versprechen.

achso...und wann is am wochenende spiel???

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor