Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Wer kann wann und wann nicht?
Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

18.09.2007 07:17
Training 18.09. antworten

Moin jungs, also im grunde genomm weiss mo und auch denny bescheid, i kann heute und auch donnerstag nich zum training komm, da i heute operiert werde... zum spiel bin i wieder fit, sobald die heilung gut verläuft.
zieht an beim training, wir haben unsere schwächen am sonntag wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt.

haut rein und ne schöne woche

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

18.09.2007 11:05
#2 RE: Training 18.09. antworten

Ja ich bin wieder bei der Weiterbildung, ansonsten hat mir Hupe abgesagt der muß mit seinem Hund zum Arzt und Johnny ist krank. Maik ist leider auch nicht da.

Nehmt das jetzt bitte nicht als aufforderung nicht zum Training zu kommen.

Bis Donnerstag bei mir 18 uhr !!!

denny ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 12:36
#3 RE: Training 18.09. antworten

hey leute....also ich werd auch nich komm, ich hab übelst rückenschmerzen....

robbe meld ich auch ma gleich ab, der lag gestern flach, ich denk ma der is heut nochnich wieder fit

bis denny dann

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

18.09.2007 15:11
#4 RE: Training 18.09. antworten

da bubi heute ja auch nicht kommt, mal ne frage wer kommt überhaupt?

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

18.09.2007 15:14
#5 RE: Training 18.09. antworten

Ich bin dabei!!!

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

18.09.2007 15:39
#6 RE: Training 18.09. antworten

Felix hat mich gerade angerufen der kommt auch nicht der muss lernen!

Behly Offline

Spieler


Beiträge: 48

18.09.2007 16:16
#7 RE: Training 18.09. antworten

Ich bin dabei

Gast
Beiträge:

18.09.2007 16:33
#8 RE: Training 18.09. antworten

Ich muss leider auch absagen, hab erst gedacht ich schaffs noch, aber die Erkältung hat mich doch mehr getroffen, als ich dachte. Ich hoffe, ich bin Donnerstag wiedder fit...

Peter ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 16:33
#9 RE: Training 18.09. antworten

Name vergessen...

Stefan ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 17:40
#10 RE: Training 18.09. antworten

Hi Leute Training und Spiel müssen diese Woche für mich wegen uni- und urlaub ausfallen.

Bis dann

11.09.07 »»
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor