Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.439 mal aufgerufen
 Jammer-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Havaniel Offline

Benutzer

Beiträge: 22

01.03.2006 15:53
Jammerlappen antworten
Die Hassduelle haben doch einige Opfer gefordert . Aus aktuellem Anlass kann jetzt jeder seine Weh-wehchen aufzählen. Bin mal gespannt wer die meisten hat und wer dafür verantwortlich gemacht wird.

Ich hab mich gestern nicht verletzt, d.h. das nächste mal wird mit mehr einsatz gespielt!!!

Angefügte Bilder:
leg.JPG  
Havaniel Offline

Benutzer

Beiträge: 22

01.03.2006 16:16
#2 RE: Jammerlappen antworten

Ich muss meinen Eintrag korrigieren. Soeben habe ich ein 2€-stück-großes Hämatom verbunden mit ner ordentlich schwellung auf meinem Schienbein entdeckt. Wen ich die Sau erwische....

Axel Offline

Mitglied

Beiträge: 10

01.03.2006 16:40
#3 RE: Jammerlappen antworten

Oberschnenkel völlig außer Gefecht gesetzt. Schöner Pferdekuss von Mister unbekannt

Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

02.03.2006 16:55
#4 RE: Jammerlappen antworten

Also Ladys echt ma!!! Heult nich rum wegen sonen kleinen wehwechen!!!
Der ungeschlagene Jammerlappen bin ja wohl unumstritten ich!!!!
Keiner hat beim Fußball mehr gejammert als ich!

Angefügte Bilder:
BILD012.JPG  
Axel Offline

Mitglied

Beiträge: 10

07.03.2006 18:26
#5 RE: Jammerlappen antworten

Ma was anderes, schön geschwollene Hand.

Angefügte Bilder:
DSC054051.JPG  
Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

12.03.2006 18:23
#6 RE: Jammerlappen antworten

So, hier nochmal was anderes! Sieht auf den ersten Blick nich schlimm aus, hat Axel aber bestimmt gut wehgetan
Aus 4 metern voll in die eier
waldmannsheil

Angefügte Bilder:
Bild001.jpg  
Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

21.03.2006 18:31
#7 RE: Jammerlappen antworten
So, hier jez ma n schöner fahrradunfall meines arbeitskollegen!!! Kette abgesprungen und dann pedale (modell bärentatze!!!) schön in die wade gerammt!!!
um das volle ausmaß zu sehen bitte ienmal anklicken das bild
Keep on rockin!!!
Verletzungen sind männlich

Angefügte Bilder:
DSCI01783.JPG  
Axel Offline

Mitglied

Beiträge: 10

26.03.2006 18:13
#8 RE: Jammerlappen antworten

So ein kleiner Leckerbissen nebenbei. Nicht der Rede wert, vorallem weil es entstand um ein Gegentor im ersten turnierspiel zu verhindern. Einfach mal fallen lassen, klasse Idee.

Angefügte Bilder:
arm-jammerforum.JPG  
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

26.03.2006 23:46
#9 RE: Jammerlappen antworten

Auch ich kam nicht ungeschoren davon. Der Wadenbeisser Cup hinterläßt eindeutige Spuren auf meinem Brustkorb. Daniel traf mich volle Kanne mit dem Hallen(Filz)ball. Der Abdruck ist immer noch zu sehen. Watt für´ne Wucht ´aber gehalten ist gehalten

Angefügte Bilder:
Wadenbeisser 7m.JPG  
Havaniel Offline

Benutzer

Beiträge: 22

27.03.2006 13:55
#10 RE: Jammerlappen antworten

Ich muss ehrlich zugeben, auf diesen Abdruck bin ich auch ein bisschen stolz!

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

26.04.2006 16:20
#11 RE: Jammerlappen antworten

Ich war wieder mal ein Opfer eines unverhoften Schußes.
Danke für den Bluterguss, Christopfer.

Angefügte Bilder:
Auge1.jpg   Auge2.jpg  
Knut Offline




Beiträge: 24

20.05.2006 09:44
#12 RE: Jammerlappen antworten

Jo, mal ne Blase.

Angefügte Bilder:
Bild002.jpg  
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

24.05.2006 21:00
#13 RE: Jammerlappen antworten

Was so alles einem Torwart passieren kann.
Lieblingshöhe für Schützen ist der Kopf, und das war nicht das erste Mal.

Am besten gefällen mir die schönen Farbvariationen.

Angefügte Bilder:
Bild 005.jpg   Bild 006.jpg  
athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

06.06.2006 22:58
#14 RE: Jammerlappen antworten
Das ist doch alles nichts...

Ich präsentiere voller Stolz meinen absolut ekligen Zeh...

Angefügte Bilder:
fuss.jpg  
Knut Offline




Beiträge: 24

08.06.2006 08:17
#15 RE: Jammerlappen antworten

...viel schlimmer ist der Fußpilz rund um den Zeh.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor