Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.315 mal aufgerufen
 Jammer-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

11.12.2006 18:57
#31 Mal was anderes antworten

So, hier nun meine begleiter des letzten jahres. Heute frisch entnommen!!!!

Angefügte Bilder:
Bild017.jpg  
Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

13.12.2006 14:48
#32 RE: Mal was anderes antworten

So und hier jez nochma n foto von der wunde die leider immer noch blutet!!

Angefügte Bilder:
op.jpg  
Havaniel Offline

Benutzer

Beiträge: 22

13.12.2006 15:18
#33 RE: Mal was anderes antworten

Boah, richtig kranker scheiß

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

13.12.2006 16:36
#34 RE: Mal was anderes antworten

äh is das berstig ***Ekel-Erpel***

Marcel Offline

Spieler

Beiträge: 25

01.11.2007 11:53
#35 verletzung nach lüseWITZ antworten
ich jammer zwar nicht rum, aber n passenderes forum find ich nicht.
hab sonntag ja liegegips bekommen (für die die es noch nicht wissen). der ist nun hab. hab jetzt orthesen (schienen) um, aber der fuss tut immer noch schweineweh. durch den gips bin ich momentan auch total in der bewegung eingeschränkt. aber zumindest kann ich wieder nach draussen. lag von sonntag bis mittwoch nur zuhause rum. und mein mitbewohner hat mich versorgt. ja, ihr habt richtig gelesen - mitbewohner. ich hatte nicht mal ne frau, geschweige den xxx. aber das ist ein anderes thema.

einige fasern vom aussenband sind wohl gerissen, meinte der chirurg heute. 4 bis 5 wochen kein sport. hoffentlich geht es schneller. wie dem auch sei. ich melde ich hiermit offiziel vom spielbetrieb bis mindestens zum start in die rückrunde im märz ab.

wir sehen uns sonntag, denn zum daumen drücken bin ich da. könnte mich vielleicht jemand mitnehmen?? vielleicht denny, nico oder so...


ps: n bild hab ich vielleicht auch bald dran. aber einige haben es ja schon gesehen. ist jetzt nicht so spektakulär. stellt euch einfach mos kopf auf meinem fuss vor. tschuldige mo.
boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

01.11.2007 15:37
#36 RE: verletzung nach lüseWITZ antworten

wie mos kopp aussieht weiß ich =D leer =P kleiner spass.....

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

27.11.2007 10:28
#37 ich auch ma wieder antworten

soo..also ich wollt auch ma wieder hier ins tolle forum =P

und ich will hier mitleid jetz...und "gute besserung-geschenke" nächstma..VIELE geschenke.....

"junge komm bald wieder, bald wieder nach haus" =P

Angefügte Bilder:
Photo-0079.jpg  
Marcel Offline

Spieler

Beiträge: 25

27.11.2007 11:36
#38 RE: ich auch ma wieder antworten

wie hast dir denn das zugezogen? sieht genau wie mein fuß "damals" aus. was ist es? nur ne schwellung oder n anriss oder was??? gute besserung schonmal!

also ich war heut das 2. mal laufen, aber dennoch ist mein fuß noch leicht geschwollen und ich kann ihn immer noch nicht wie vorher bewegen.

ich hoffe bei dir ist es nicht so schlimm!??

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

27.11.2007 12:12
#39 RE: ich auch ma wieder antworten

is überdehnt.......also zieht ziemlich doll und schmerzt auch, aba dat jehört ja dazu wa...
wie is es passiert? joah wie bei dir fast...fuß vorgehalten und beim aufkommen dann umgeknickt...doof nur das dat andre bein iner luft war, deswegen schön allet aufs band gegang......

wir könn usn ja treffen und physio machen =P

Marcel Offline

Spieler

Beiträge: 25

27.11.2007 12:46
#40 RE: ich auch ma wieder antworten

oder ein orthografie-kurs ;)!!!

wie lange fällst du aus? was sagt der arzt?

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

27.11.2007 13:10
#41 RE: ich auch ma wieder antworten

auch ne gude idee ja....... =P

joah der arzt konnte nix genaues sagen...so ungefähr n monat wohl, aba er meinte: "wenns früher geht dann hau rein, wenn nich, dann musste halt warten"..also genau kann ich nix sagen...ma sehn..ich hoff dat geht schnell, sonst werd ich noch dick =P

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

04.10.2008 17:08
#42 Die Behly-Verletzung antworten

auf wunsch hier das bild von "DER Behly-Verletzung"

Angefügte Bilder:
Behly Foul.jpg  
Behly Offline

Spieler


Beiträge: 48

05.10.2008 14:48
#43 RE: Die Behly-Verletzung antworten
So werde das ganze mal vervollständigen und dann können wir ja mal ne Rangliste machen oder so.

Der Fliegenfänger und bester Freund von Jogi Löw

Angefügte Bilder:
Bild091.jpg   Bild092.jpg   Bild094.jpg   Bild089.jpg  
Felix ( Gast )
Beiträge:

06.10.2008 15:27
#44 RE: Die Behly-Verletzung antworten

so hier spricht der nächste jammerlappen. erstmal zu Behly: RESPEKT, das kann keiner toppen. ich hoffe dir gehts mittlerweile, den umständen entsprechend , besser.
Meine wenigkeit kann jetzt auch ein wenig zu diesem thread beitragen, meine Diagnose (nachdem ich am sonntag gegen tessin in ein fieses ackerloch getreten bin): schwere OSG-Distorsion ....bzw. starke Verstauchung des Band-kapsel-Apparates des oberen äußeren Sprunggelenkes. Leider hab ich vergessen gleich nach dem vorfall bilder von der megaschwellung zu machen. habe ein zwei bilder vom verband gemacht, aufm bild kann man die schwellung erahnen , in echt sah es gestern abend schon doll aus.
danke nochmal an die fleißigen helfer, die mich und andere verletzte immer sehr engagiert vom platz tragen

pics kommen noch

seid gegrüßt, euer rechtsaußen :-)

Felix ( Gast )
Beiträge:

06.10.2008 15:29
#45 RE: Die Behly-Verletzung antworten

sry rächtschraipfähler unterlaufen: ich meinte natürlich KESSIN und nicht tessin . außerdem in tessin haben die n traumhaften fußballplatz....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor