Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.443 mal aufgerufen
 Jammer-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

25.07.2006 22:35
#16 RE: Jammerlappen antworten

So, hab mich hier ja lange nich mehr beteiligt, aber jez dann doch mal wieder! Bänderdehnung und der obligatorische bluterguß!

Angefügte Bilder:
Bild014.jpg  
Knut Offline




Beiträge: 24

30.07.2006 15:55
#17 RE: Jammerlappen antworten
Peter

Angefügte Bilder:
peter.jpg  
Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

25.08.2006 18:51
#18 RE: Jammerlappen antworten

So, ich will auch ma wieder n bischen abjammern! Blauer arm und keiner weiß wovon!

Angefügte Bilder:
Bild017.jpg  
Erik Offline

Benutzer

Beiträge: 28

30.08.2006 15:51
#19 RE: Jammerlappen (Verletzung vom PSV II-Spiel) antworten

Also die nächste Woche, wenn nicht sogar die nächsten Wochen, werde ich erst einmal ausfallen, da sich durch die MRT-Untersuchung ergeben hat, dass ich einen kleinen Einriss im linken Seitenband habe und ich daher vorerst das Knie bzw. die Bänder nicht allzu stark belasten soll.

Wizza Offline

Doberaner SV 90

Beiträge: 24

15.09.2006 19:42
#20 RE: Jammerlappen antworten
Fragt gar nich erst wie das passiert is

Angefügte Bilder:
Bild015.jpg  
Havaniel Offline

Benutzer

Beiträge: 22

05.11.2006 16:16
#21 RE: Jammerlappen antworten
Der Gründer dieses Forums meldet sich zurück....
Hier der Grund für die Auswechslung zur Halbzeit:

Angefügte Bilder:
DSC00103.JPG  
Dirk Schneider Offline

Der Dierkower


Beiträge: 24

05.11.2006 19:12
#22 RE: Jammerlappen antworten

Moin Daniel,
immerhin warst Du eine Halbzeit lang 'ne wirkliche Verstärkung! Sofern beim heutigen Spiel überhaupt von Strärken gesprochen werden sollte, aber dazu mehr in meinem Spielbericht.
Und solchen "körperlichen Weichei-Reaktionen" wird durch verstärktes Training doch wohl abzuhelfen sein, oder??
Gruß Dirk
Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.
Sartre

http://www.derdierkower.de/

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

13.11.2006 23:12
#23 RE: Jammerlappen antworten
so nu möchte ich mich auch mal wieder verewigen...

nachdem ich nu am Wochenende vorzeitig vom Platz gebeten wurde von dem sehr zuvorkommenden Gegenspieler sieht mein Fuß nu so aus

war noch nich beim Arzt, mach ich aber wohl morgen, sag dann Bescheid

Angefügte Bilder:
Fuss1.jpg   Fuss2.jpg  
Kaizer Offline

Förderkader Rene Schneider II

Beiträge: 24

13.11.2006 23:30
#24 RE: Jammerlappen antworten

das is ma ne bänderdehnung mit schmackes...respect

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

15.11.2006 14:48
#25 Ich auch ma ! ! ! antworten

hier, ich wollt auch ma zeigen was ich hab =P

suuper

Angefügte Bilder:
Photo-0035.jpg   Photo-0034.jpg  
athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

15.11.2006 14:54
#26 RE: Ich auch ma ! ! ! antworten

so Leute nen kleines Update:

war heut beim Arzt...

Röntgen: nix zu sehen
Abtasten: Schmerz!!! ->Verdacht auf Syndesmosebandverletzung und Außenband hat wohl auch was abbekommen
->MRT am Freitag

halte euch auf dem Laufenden, bin aber für dieses Jahr wohl abgemeldet (OP droht)

bubi Offline

Spieler


Beiträge: 23

15.11.2006 16:17
#27 RE: Ich auch ma ! ! ! antworten

boahhh, herr bernrich...du hast glaub ich den ekelhaftesten fuß wo gibt...oh mannomannomann....

oh, und maddin, das mit deinem fuß is ja gar nich schön...aber das wird schon wieder...
gibt ja auch mittlerweile schon ziemlich geile prothesen....
gute besserung

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

15.11.2006 18:04
#28 RE: Ich auch ma ! ! ! antworten

sorry denny .... war wohl meine schuld wa???

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

20.11.2006 16:19
#29 RE: Ich auch ma ! ! ! antworten

so Leute die Ergebnisse liegen mir jez vor...

Ruptur des Ligamentum talofibulare anterius

Google sagt: definitiv Bänderriß...wahrscheinlich Innenband (das würde auch passen denn nur an der Innenseite habe ich einen kleinen Bluterguß und Schnmerzen)

is aber schon komisch da mein Fuß nach außen und nich nach innen weggecknickt ist

ich geh morgen auf jeden Fall zum Arzt

Havaniel Offline

Benutzer

Beiträge: 22

21.11.2006 09:54
#30 RE: Ich auch ma ! ! ! antworten

Gute Besserung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor