Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.243 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

20.12.2006 14:41
Fanschal antworten

So nun seid ihr gefragt,

was wollt ihr auf dem Fanschal drauf stehen haben?

Fest steht:

Logo links und rechts
eine Seite SC Viktoria Rostock 06
Frage: Lieber alles groß und mit oder ohne e.V. ?
(Ich bin für ohne da dann der Name größer wird)

Aber die große Frage was soll auf der Rückseite stehen, z.B. ein Spruch oder Ähnliches.

Ich bitte um schnelle Vorschläge damit wir das noch dieses Jahr einreichen können.
Wir wollen doch die 3% MWST sparen.

Ihr habt 36h Zeit!!

DER MO.

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

20.12.2006 17:27
#2 RE: Fanschal antworten

ich bin für "ohne e.V." und auf die rückseite kommt "verein im norden" oder sowas ähnliches

tschaui

bubi Offline

Spieler


Beiträge: 23

20.12.2006 17:53
#3 RE: Fanschal antworten

richtig, ohne e.v.
hinten drauf sollte stehn: "HIER IST PLATZ FÜR EINEN SPRUCH"...würd ich gut finden

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

20.12.2006 18:50
#4 RE: Fanschal antworten

Also mit der vorderseite bin ich soweit zufrieden...auf die rückseite würde ich auch sowas sagen wie "der verein aus dem Nordosten" oder "die Jungs aus Nord-Ost"...so könnte ich mir das vorstellen

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

20.12.2006 21:41
#5 RE: Fanschal antworten

also der Klub aus dem Nordosten klingt zu langweilig

ich wäre ehr für ne Kamfansage wie beispielsweise:

- Nord-Ost-Energie
- die Macht aus dem Osten

Wirokind Offline

Ex-Mitglied

Beiträge: 10

20.12.2006 22:18
#6 RE: Fanschal antworten

wie wäre es mit der ,,sturm aus nordost`` und wenn man ihn dreht dann steht ja Viktoria

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

20.12.2006 22:21
#7 RE: Fanschal antworten

das finde ich persönlich gar nich schlecht

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

21.12.2006 12:37
#8 RE: Fanschal antworten

ja also ich find auch ohne e.V. besser und den vorschlag von tony sehr gut... find ich nich schlecht

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

21.12.2006 14:02
#9 RE: Fanschal antworten
Wie wärs mit:
Die Vikinger kommen!

Würde Bubi bestimmt gut finden.




Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatandrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Junganor Offline

Spieler


Beiträge: 34

21.12.2006 14:11
#10 RE: Fanschal antworten

"Nordost rulez"

"Nordost rocks"

"Die Flutwelle aus Nordost"

"Nordostbums"

"Nordost Rangers"

"Nordost Cowboys"

"Nach uns die Sinnflut"

Ich würd die am liebsten alle drauf haben

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

21.12.2006 14:28
#11 RE: Fanschal antworten

Power from the Eastside!
Eastside Boys

würd ich noch gut finden.


Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatandrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

21.12.2006 21:02
#12 RE: Fanschal antworten

Schön Sascha! an "Power from the Eastside" hab ich auch erst gedacht...aber das hörte sich so geklaut an :P deswegen hab ich das gelassen!!! Aber das andere fetzt auf jeden Fall
Ja wir trinken auf sein Wohl unser'n besten Freund den Alkohol...super gut

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

22.12.2006 17:30
#13 RE: Fanschal antworten

Steht denn nun fest was rauf kommt?

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatandrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

bubi Offline

Spieler


Beiträge: 23

24.12.2006 10:54
#14 RE: Fanschal antworten

gute vorschläge bis jetz..aber, tony, nich persönlich nehmen.."sturm aus nordost"?? hmmm, hört sich an wie irgend n schlechtes album von NS nazipower oder weiß ich was ....würd ich nen bogen drum machen wollen...

ich bin für den spruch mit den vikingern...dat fetzt...

Dirk Schneider Offline

Der Dierkower


Beiträge: 24

24.12.2006 12:27
#15 RE: Fanschal antworten

Zitat von bubi
gute vorschläge bis jetz..aber, tony, nich persönlich nehmen.."sturm aus nordost"?? hmmm, hört sich an wie irgend n schlechtes album von NS nazipower oder weiß ich was ....würd ich nen bogen drum machen wollen...
ich bin für den spruch mit den vikingern...dat fetzt...


Hallo Leute, ich denke bubi hat recht, der Eine oder Andere könnte sowas in den falschen Hals bekommen!? Zumal da auch noch die Signatur Deines Vorredners steht (Volxsturm!), von der garantiert nicht jeder weiß, dass eine OI!-Band nichts mit Nazis am Hut hat!!!!?
Das ist 'ne ganz sensible Geschichte, da steht man schnell ungewollt im Abseits! Könnt ja mal drüber nachdenken.
Achja, und allen noch fröhliche Weihnachten!!!!

Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.
Sartre

http://www.derdierkower.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor