Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.223 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wirokind Offline

Ex-Mitglied

Beiträge: 10

24.12.2006 18:29
#16 RE: Fanschal antworten

wenn man will findet man immer etwas was anstössig ist und hier haben wir eh das problem das imgrunde alles rechts ist was etwas härter formuliert klingt. wozu zu sagen ist das Eastside Boys soweit ich weiß eine hooligangruppe ist und damit auch nicht grade ein super spruch. wäre meiner meinung nach schön wenn wir etwas deutsches drauf zusethen haben und nicht so einen dummen englischen quatsch sind ja schließlich auch von hier. und man sollte sich doch auch den spruch merken können und nich damit verbinden können.

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

25.12.2006 02:43
#17 RE: Fanschal antworten

Irgenwie ist es ein wenig makaber, ironisch nennt es wie ihr wollt, das wirokind schreibt, das alles irgendwie rechts oder nach hooligan klingt, wenn es anstößiger ist, dazu aber google unter seinen Beitrag einen link zu einer Seite darlegt, der Ausrüstung für die Dritte Halbzeit bittet. Unteranderem Thor Steinar.

Das Eastside Boys ne Hooligangruppe ist hab ich auch erst ebend entdeckt, sorry mein Fehler.

Und das mit, lieber Deutschen Spurch als Englischen, dann frag ich mich aber warum ihr euch Sportclub und nich Sportverein Viktoria Rostock genannt habt.

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatandrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

28.12.2006 21:41
#18 RE: Fanschal antworten

wenn der "Sturm aus dem Osten" anstössig ist, was ich durchaus nachvollziehen kann, bleibt nichts mehr übrig was mir gefällt

also hab ich nochmal nachgedacht...ich kam auf ne ganz neue Richtung

"Zum Siegen verpflichtet!" bzw. "Zum Sieg verpflichtet! (verpflichtet oder verdammt oder ???)

oder auch "Der Name verpflichtet!"

so etwas würde vom Grundgedanken am besten zu unserem Vereinsnamen passen und is schön neutral was irgendwelche Gruppierungen angeht bzw. andere regionale Vereine

sagt einfach mal was ihr davon haltet

Wirokind Offline

Ex-Mitglied

Beiträge: 10

29.12.2006 00:02
#19 RE: Fanschal antworten

leute laßt doch den scheiß mit --das könnte rechts sein-- oder das --könnte neutral sein--! meine fresse hätte ich gewußt das der beitrag wieder eine entlos diskusion auslöst hätte ich hier nichts geschrieben.um mal ehrlich zu sein wir leben im osten und hier sind fast alle rchts. und da ist es doch scheiß egal ob der spruch auf dem schal etwas nach recht klingt oder nicht? leute der verein ist im nord osten dahein..wenn wollt ihr als fans gewinnen die ganzen russen wo mal der schäferhund deutsch war und die jetzt hier leben? wenn ja dann haut gleich einen spruch in ihrer sprache rauf und last den scheiß mit abstimmen. denkt dran es geht nicht um politische dinge und korrekltheit bei hansa schreien sie auch nicht sowas da wird auf die wessies und scheiß cottsbusser geschimpft.also vorschlag 5 sprüche zur wahl und beim nächsten training bzw tunier wird abgestimmt. auch kein scheis mit mit nach googeln oder sowas. weil es intressiert hier doch eh keinen ob der verein sich links rechts oder neutral nach außen gibt oder????

Kaizer Offline

Förderkader Rene Schneider II

Beiträge: 24

29.12.2006 12:00
#20 RE: Fanschal antworten

na da haben wir ja ma nen richtigen orthographen unter uns...und da du mit zahlen sicher ähnlich gut jonglieren kannst wie mit wörtern...ja du hast recht...im osten sind mindestens 120% rechts...

Havaniel Offline

Benutzer

Beiträge: 22

29.12.2006 15:53
#21 RE: Fanschal antworten

Zitat von Wirokind
leute laßt doch den scheiß mit --das könnte rechts sein-- oder das --könnte neutral sein--! meine fresse hätte ich gewußt das der beitrag wieder eine entlos diskusion auslöst hätte ich hier nichts geschrieben.um mal ehrlich zu sein wir leben im osten und hier sind fast alle rchts. und da ist es doch scheiß egal ob der spruch auf dem schal etwas nach recht klingt oder nicht? leute der verein ist im nord osten dahein..wenn wollt ihr als fans gewinnen die ganzen russen wo mal der schäferhund deutsch war und die jetzt hier leben? wenn ja dann haut gleich einen spruch in ihrer sprache rauf und last den scheiß mit abstimmen. denkt dran es geht nicht um politische dinge und korrekltheit bei hansa schreien sie auch nicht sowas da wird auf die wessies und scheiß cottsbusser geschimpft.also vorschlag 5 sprüche zur wahl und beim nächsten training bzw tunier wird abgestimmt. auch kein scheis mit mit nach googeln oder sowas. weil es intressiert hier doch eh keinen ob der verein sich links rechts oder neutral nach außen gibt oder????


Das ist das Dümmste, dass ich hier je gelesen hab. Sowohl von der Rechtschreibung als auch vom Inhalt. Diesen Beitrag hättest du dir lieber verklemmen sollen.

Erstens: Den Leuten, die diesen Verein gegründet haben, war und ist es ganz sicher nicht egal, welche Außenwirkung er hat (bzw. später mal haben könnte). Ich bin mir da so sicher, weil ich dabei war und sie im Gegensatz zu dir teilweise schon 17Jahre kenne.
Zweitens: Meiner Meinung nach sollte auch weiterhin sehr darauf geachtet werden, dass der Verein nicht ins falsche Licht gerückt wird. Ich möchte nicht auf der Straße angesprochen oder schief angeguckt werden.
Sollte dies doch irgendwann geschehen, werde ich den Verein sofort verlassen. Desweiteren finde ich, sollte jeder der absichtlich den Ruf des Vereins schädig, in Abstimmung mit der Mannschaft dafür bestraft werden. Notfalls auch mit dem Ausschluss.
Letztendlich ist es mir egal, ob der "Russe mit seinem Schäferhund" oder der Opa mit seiner Krücke am Spielfeldrand steht. Solange sich alle ordentlich benehmen, bin ich für (fast) jede Unterstützung dankbar.

So, mehr Zeit möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht investieren, da ich der Meinung bin, dass doch viele ähnlich denken.
Also für nächste mal: Erst denken, dann schreiben (und am besten von Mutti noch mal Korrektur lesen lassen).

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

29.12.2006 18:26
#22 RE: Fanschal antworten

DANKE DANIEL ... ich danke dir

Nico Offline

Spieler


Beiträge: 151

29.12.2006 18:28
#23 RE: Fanschal antworten

VIIIIIIIEEEEEEELEN DANK DANIEL... das is suuuper gut... das musste echt gesagt werden

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

08.01.2007 20:59
#24 RE: Fanschal antworten
Aufgrund der Tatsache, dass die der Spruch "Sturm aus Nordost" so heftig diskutiert wurde habe ich natürlich den Spruch aus der Wertung genommen, denn wenn schon hier im Forum darüber diskutiert wird ist das außerhalb auch nicht anders und wir wollen uns auch nicht in die falsche Schublade stecken lassen.

Ich bin zu diesem Entschluss gekommen => Welle aus Nordost

Zitat: Andrea "Das passt, denn ihr hattet Höhepunkte und Tiefpunkte"

Hiermit können wir auch die Verbundenheit mit dem Wasser einspielen lassen.

Bis denn, Mo OK?

PS: So ähnlich können sie aussehen, natürlich mit dem aktuellen Spruch!!! Ich bin für Nummer 1 oder 6

Angefügte Bilder:
Strickschal_Viktoria_Rostock_01.jpg   Strickschal_Viktoria_Rostock_02.jpg  
Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

08.01.2007 21:40
#25 RE: Fanschal antworten

Ja der Spruch is besser als der andere...die layouts sind auch klasse...meine Favoriten wären das Zweite und das Vierte. Mal gucken welche sich durchsetzen können. das war's schon. Frank


Ja wir trinken auf sein Wohl unser'n besten Freund den Alkohol...super gut

boogy Offline

Spieler


Beiträge: 284

08.01.2007 21:44
#26 RE: Fanschal antworten

also ich find erstes bild ganz oben den schal am besten!!!!!!!!!!!!!mein großer liebling

athaba Offline

Benutzer

Beiträge: 76

08.01.2007 23:03
#27 RE: Fanschal antworten

mir gefallen 5 und 6 ganz gut

4 eigentlich auch, aber da is das logo auf rotem hintergrund nich so ideal

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

09.01.2007 06:43
#28 RE: Fanschal antworten

Welle aus den Nordost ....naja du ich weiß ja nicht

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

09.01.2007 06:44
#29 RE: Fanschal antworten
sonst 4 0der 6

Harminem Offline

Spieler


Beiträge: 15

09.01.2007 21:03
#30 RE: Fanschal antworten

Ich find 2 oder 4 auch am besten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor