Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Sonstiges
Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

08.09.2006 19:02
Trikotgröße Antworten
Hallo Sportsfreunde,

ich benötige nochmal von allen die Größe, fragt nicht warum, einfach antworten!!!
(alle die einen Spielerpass haben)

Der Mo

Martin S. XL
Denny XL
Nico XL
Stefan XL
Erik L
Marcel L
Frank L
Peter L
Ali L
Junger L
Steffen L
Kunze L
Felix L
Bubi XL
Ich L

Ice Offline

Ex-Spieler

Beiträge: 49

08.09.2006 19:23
#2 RE: Trikotgröße Antworten

XL

Klein Martin Offline

Ex-Spieler


Beiträge: 59

09.09.2006 02:12
#3 RE: Trikotgröße Antworten

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

09.09.2006 17:07
#4 RE: Trikotgröße Antworten

ich L(beides)

Wirokind Offline

Ex-Mitglied

Beiträge: 10

09.09.2006 20:19
#5 RE: Trikotgröße Antworten
XL

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

11.06.2007 07:07
#6 RE: Trikotgröße Antworten

Wer es noch nicht weiß:

Wir haben beim "Lübzer Trikottausch" ein Trikotset gewonnen, d.h. für 15 Spieler und ein Torwart.

Super genial.

Das unser 3. Satz innerhalb von einem Jahr. Wer wissen will wie die Shirt´s aussehen kann sich ja bei Lübzer.de informieren. Eventuell haben wir dann noch ein wenig Glück und werden noch gezogen und haben ein Testspiel gegen den FC Hansa.

Ich wünsche uns viel Glück und schönes Auflaufen.

Erik Offline

Benutzer

Beiträge: 28

11.06.2007 15:38
#7 RE: Trikotgröße Antworten

Ich beides in M.

Der Hund im Nebel Offline

Spieler


Beiträge: 131

11.06.2007 19:02
#8 RE: Trikotgröße Antworten

ich bräuchte wohl XL

Was für eine Zeit König Fußball mein Held. Wir singen bis das Stadion einfällt. Die Gästekurve wirkt fast schon leer, unsere gleicht einem Fahnenmeer. Mit Tatendrang und vollem Elan, feuern wir natürlich unsere Mannschaft an. Am Ende gewonnen, ja so muss das sein, "Adios Cabrones" und kommt noch gut heim!

Volxsturm - Unser Tag

Emmi Offline

Spieler

Beiträge: 144

12.06.2007 15:46
#9 RE: Trikotgröße Antworten

Ich brauch L für beides


Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht.

Struppi Offline

Benutzer

Beiträge: 28

12.06.2007 15:50
#10 RE: Trikotgröße Antworten

Beides M

Weißt du noch, Wladimir ? ...

Harminem Offline

Spieler


Beiträge: 15

14.06.2007 18:47
#11 RE: Trikotgröße Antworten

Ich brauche L

«« Fanschal
 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz