Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Schreibt was Ihr wollt!
DerZwölfteMann ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 08:43
Wo kann man euch zuschauen antworten

Moin Jungs,

klingt ja cool was ihr so macht. Ich konnte aber auf eurer Page noch nicht rausfinden, wo ihr eurer Heimspiele habt. Würd gern mal zuschauen. Ne kleine Wegbeschreibung wäre nett.

Grüße ...

Max Offline

Spieler


Beiträge: 178

14.09.2006 14:48
#2 RE: Wo kann man euch zuschauen antworten

weißt du wo die psv plätze sind ?.. dort sind unsere heimspiele.... an der nähe vom neuen friedhof... endhaltestelle von der 6(straßenbahn) ... und dann müsste man das finden ..erst kommmt rfc platz, dann esv platz und ganz hinten durch dann der psv platz und dort sind wir ...

DerZwölfteMann ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 15:47
#3 RE: Wo kann man euch zuschauen antworten

Supi ... vielen Dank schonmal! Müßt ich wohl finden.

Mo Offline

Spieler (Vereinsvorsitzender)

Beiträge: 463

14.09.2006 17:11
#4 RE: Wo kann man euch zuschauen antworten
Hallo 12. Mann,

Du bist uns ein wenig zuvor gekommen, denn wir sind gerade dabei unter der Kategorie "Club" eine Seite unseres Heimplatzes mit Fotos und Wegbeschreibung fertig zu stellen.
Wir freuen uns über jeden Zuschauer, eventuell bringst du noch ein paar weitere Zuschauer mit.

Wenn du auch mal beim Training zusehen möchtest, wir sind immer dienstags in Dierkow auf dem Kunstrasenplatz vor dem Ernst-Barlach-Gymnasiums, ab 18 Uhr.

Bis dahin,
Gruß Mo

 Sprung  

impressum | kontakt | copyright © 2006-2011 | viktoria-rostock.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor